Hallo!
Hab heute auch Jürgen angeschrieben. Jedoch hab ich noch keine Bestätigungs-Mail bekommen. Bekommt man diesen noch vom Jürgen?
Gruß
Pat
Hallo!
Hab heute auch Jürgen angeschrieben. Jedoch hab ich noch keine Bestätigungs-Mail bekommen. Bekommt man diesen noch vom Jürgen?
Gruß
Pat
Mein Relaissatz von Jürgen ist letzte Woche auch gekommen
Muss sagen das er einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck macht und sehr professionell Verarbeitet wirkt
Top!
Zur Lichtverbesserung ansich kann ich noch nichts sagen, werde das Kit erst in ein paar Monaten testen können
Wäre echt dankbar über eine Info ob der Relaissatz noch erhältlich ist.
*Teil entfernt*
Gruß
Pat
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
ZitatBevor Du eine Antwort auf ein Posting ins Forum schreibst,
solltest Du Dir überlegen, ob Deine Antwort wirklich für viele Leser
des Forums interessant sein könnte - Du kannst über die persönliche
Mailfunktion und die Mailfunktion des Corrado-Forums auch direkt eine Nachricht
an den Autor des ursprünglichen Postings senden, ohne diese ins Forum zu
stellen. Dadurch bleibt das Forum insgesamt auch übersichtlicher.
http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules
Schreibe den Jürgen einfach an, nur er alleine kann dir diese Frage beantworten.
Entweder eine PN über das Board hier oder über seine Seite:
http://www.lichttuning.homepage.t-online.de/relaissatz/v6/daten.htm
So ich hab noch einen Relaissatz erstanden! Anscheinend einen der letzten! Nochmal vielen Dank an Jürgen! Werd den Relaissatz am Wochenende einbauen und testen!
MfG
Sehr schade das Jürgen dies eingestellt hat... die Dinger sind bestimmt Weltklasse und ich beneide jeden der so ein "Schmuckstück" erstanden hat...
Ich hab erst vor kurzem von den in.Pro auf die originalen zurückgerüstet und muss schon feststellen das die Lichtausbeute etwas "schwach" auf der Brust ist.
Ansonsten kann ich nur sagen für die tolle Arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!