Neue Lautsprecher in Serienhalterungen

  • Hi,


    ich hätte gerne ein paar neue Lautsprecher die in die Serienhalterungen passen und einen ganz guten Klang haben. Da ich höchsten 1000km im Jahr damit fahre braucht es kein High-End zu sein.
    Ich hab eine Esx V 504 Endstufe und einen Emphaser Sub (näheres weis ich nicht, hat so zw. 205 und 400 RMS :) )
    Der Amp passt wohl schonmal nicht zum Sub von der Leistung her oder?


    Ich will mir vielleicht die ESX Signum 4100 dazu holen, aber fürs erste kann ich auch auf den Sub verzichten. Dann könnte man die V504 mit den Lautsprechern kombinieren!?!


    Das originale Verstärkerzeugs kommt anscheinend besser raus was ich hier so im Forum gelesen habe oder?



    Ich hab an sowas gedacht: oder etwas in der Preisklasse.


    350003345032
    350003344286


    Und: Ich hab wenig Plan von "HiFi".


    Achso: Es ist ein US-Modell, falls das was ändert. Radio kommt irgendeins dran was ich noch hab. Zumindest fürs erste.


    Gruß Dominik

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe meine auch gewechselt und fahre nun mit JBL rum, wirklich gut.
    So ziemlich eine der letzten guten Firmen, die für diese Größe noch etwas bauen. Vorne die Hochtöner habe ich Bose drin.


    Preis für alles ca. 300,-€

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!