Hallo Leute,
ich hätte da mal ne Frage. Ich hab mir gerade neue (durchleuchtete) Tachoscheigen rein gemacht (Corrado VR6)
Mir ist nun aufgefallen dass bei der Multifunktionsanzeige und der digitalen Uhr, grüne Folien drin sind.
Also was irgend einer wie man die Folien ausbauen kann. Hab mitlerweile den ganzen Tacho zerlegt.
Tachobeleuchtung/MFA
-
-
-
die suche funktion benutzen oder mal unter sammelbestllung gucken. Tip: nutz mal invert als begriff.
tomas
-
Dirk kann dir helfen (5dOt1) http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=16724
-
OK. Hab die Folien eh schon raus, war gar nicht so einfach. Wenn jemand interesse hat, kann ich ihm gerne Fotos zuschicken. Hab nähmlich ein paar Fotos gemacht.
-
Was war daran so schwer?
Fotos vom neuen Kombiinstrument würde ich aus reiner Neugierde gerne sehen -
-
Kann euch die Fotos eventuell schicken, hab selbst keine homepage.:(
Also her, mit einer e-mail addresse: -
-Dirk-
Nachdem ich deine Seite besucht habe und deine Tachobeleuchtung gesehen habe ist es mir inzwischen voll peinlich die Fotos herzuzeigen, weil ich da nicht mithalten kann.
Aber eines würde mich interesieren: Bei dir leuchtet die MFA rot. Ist da nur einen rote Folie drin oder ein neues LCD-Display? Wenn ja, wo bekomme ich den so etwas her und was kostet es? -
das grün kommt durch eine Folie
guck mal hierhttp://www.53i-styling.de/8.html
Dirk kann Dir bei den Folien weiterhelfen bzw. besorgen
-
-Dirk-
Nachdem ich deine Seite besucht habe und deine Tachobeleuchtung gesehen habe ist es mir inzwischen voll peinlich die Fotos herzuzeigen, weil ich da nicht mithalten kann.
Aber eines würde mich interesieren: Bei dir leuchtet die MFA rot. Ist da nur einen rote Folie drin oder ein neues LCD-Display? Wenn ja, wo bekomme ich den so etwas her und was kostet es?Das muss dir nicht peinlich sein. Mich interessiert halt was so gebaut wird und wie es nachher ausschaut
Ich erziele die Farben der LCDs immer durch Ausbau der grünen Farbfilter (siehe Tylers Homepage, hat er da klasse beschrieben) und beleuchte dann das LCD-Display in der Wunschfarbe von hinten mit LED-Boards.
Diese gibt es in rot, blau, weiss und blau/weiß.So schauts dann aus:
Platine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!