• Hiho
    Habe mir heute mal neue Schachtabdeckungen geleistet weil meine aussahen,wie ein Korkenzieher!Nun das abmachen war total easy.Glaube die sind nur von oben gesteckt??Die neuen auch von oben drauf,passen und sitzen.Aber nun kommts.Die liegen nicht an den Scheiben an sondern stehen davon ab.Im Prinzip wie die alten auch fast!Nur das sie jetzt gerad sind?
    Die neuen Leisten waren ganz gerade.Muss ich die irgendwie leicht vorbiegen?

Gruss

• Hmm,dachte wenn ich sagen Schachtabdeckung,weiss jeder das die vom Fenster gemeint ist!?Laut Etka gibts nur diese Schatabdeckung??Aber okay,mein Fehler!Es handelkt sich um die Fensterschachtabdeckung!

gruss

• Als ich meine Schachtabdeckungen gekauft habe stand im ETKA des Teilemenschen "mit verbauen Nr. ...", damit war die restliche Fensterumrandung gemeint. Die kostet aber 122.- Euronen pro Seite, hab ich dankend drauf verzichtet. Die Fensterschachtabdeckung passte auch so bei mir (neues Modell), aber sooo toll dicht an der Scheibe ist es auch nicht, aber jedenfalls besser als vorher, da standen die Dichtungen auch ziemlich von der Scheibe ab.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!