eBay Auspuffanlage

• Was haltet ihr davon?
    Mir gefällt dass es sie in recht angenehmen Endrohren gibt (Z.B. 1x60 oder 1x76 ungebördelt oder evtl. 2x60 abgeschrägt)

Kennt die einer? Wie ist die Passform?

Dazu sollte ich vielleicht sagen dass der Corrado etwa 500km im Jahr bewegt wird.Also Winter-und Regenfest muss er nicht sein.

Gruß Dominik

Artikelnummer im Auktionshaus: 160185994301

• Hallo,

hab mit dieser auspuffanlage auch schon geliebäugelt,aber hatte hier im Forum nie eine Antwort bekommen.Vielleicht hat sie auch keiner!

Preis ist ok ev. sehr laut ?

Wär super wenn solch eine jemand verbaut hätte.

Bei den Bewertungen sind ja einige g60 Fahrer die die anlage pos. bewertet haben.

lg sahne78

• Hi also ich habe die verbaut seit ca 2 wochen.
    Die Anlage ist von Friedrich-Motorsport und hat einen mega dumpefen klang einfach richtig geil.

Ich habe den auspuff noch nicht Freigefahren da meine corrado abgemeldet ist bis april binn also nur so ne kleine runde um den Block gefahren und muss sagen das ding ist einfach der Hammer.
    So einen fetten sound bekommst nicht mal mit den Bastuck anlagen hin einfach 1A.

aber es gibt auch etwas was mir nicht so gefallen hat . sie ist nicht 100%tig passgenau.

brauchst also schon ein bisle bis die drunter hast. aber halb so schlimm.

Kann euch das Teil nur empfehlen. echt 1A und super schnelle lieferung und netter kontakt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!