hallo leute kann mir jemand noch einpaar tipps geben, wegen was man einen unruhigen leerlauf bekommt.
- Leerlaufregler defekt
- blauer Temperaturfühler
- Lambda defekt
- Anaugkrümmerdichtung
gibt es da noc etwas??
hallo leute kann mir jemand noch einpaar tipps geben, wegen was man einen unruhigen leerlauf bekommt.
- Leerlaufregler defekt
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- Lambda defekt
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gibt es da noc etwas??
hallo leute kann mir jemand noch einpaar tipps geben, wegen was man einen unruhigen leerlauf bekommt.
- Leerlaufregler defekt
- blauer Temperaturfühler
- Lambda defekt
- Anaugkrümmerdichtunggibt es da noc etwas??
LSV und Ansaugschlauch ....
lsv= ??? habe nen powerrohr dran, mit einem pilz. ansaugrohr kann es nicht sein
LSV=Leerlaufstabilisierungsventil. Was fürn Motor überhaupt?!
Wenn g60. dann auch noch die Leerlaufeinstellschraube da ist ein 0 ring drin wenn der kaputt ist zieht er neben luft. Leerlaufsteller an der Drosselklappe wäre auch noch ne möglichkeit. Unterdruckschläuche
werde mal morgen alles überprüfen... danke für eure hilfe. hab nen g60
habe mir heute den blauen thermogeber geholt, wollte den o-ring von der einstellschraube auch gleich holen, der vw typ hatt es in der zeichnung leider nicht gefunden! könntest dumir da weiter helfen "gladenen" hast du evetl. eine teilenr.
ist es direkt an der einstellschraube?? mfg
einfach einstellschraube rausdrehen und dann mit ins Autohaus nehmen. Und dann soll er die größe vergleichen. So war es bei mir. Hoffe du weißt wo die einstellschraube an der Drosselklappe ist. Einfach ganz raus drehen und auf den tisch hauen und sagen genau diesen 0 Ring
ja ich weiß wo der sitzt. ich werd es mal morgen rausmachen und nachschaun, meines wissen war da kein dichtring. naja mal sehn, trotzdem danke
da muss definitiv ein Dichtring rein dann fehlt der schonmal und somit könnte dein Problem fast schon behoben sein. Wenn nicht soll er halt einige 0 ringe ausprobieren. Sollte schön straff draufgehen so damit du ihn quasi mit dem gewindegängen drauf drehst.
habs gestern raus gemacht und nachgeschaut, der o-ring ist drin, und sieht auch gut aus. werde heut weiter suchen:(
Kannst dich ja mal da belesen
Hallo,
hab bei mir auch folgendes problem.
kurz nach der einstellung an der Leerlaufschraube,lief der motor so unruhig als wenn er nur auf 3Zylinder laufen würden.
sobald ich an der schraube drehe hört man es dort auch zischen,normal?
Lässt sich auch nicht wirklich einstellen die Leerlaufdrezahl.
hab mal alle Zündkerzen geprüft eine ausgetauscht lief für 5sec. gut dann wieder so seltsam
e ganz raus macht wird es so pfeifenalso dass dort luft raus komtm ist normal. wenn man die schraub
hat sich erledigt waren 2 Zündkerzen defekt.aber trotzdem sehr seltsam.
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