Irgendwie hab ich auch in den letzten Monaten die schexxe an den Fingern. Hab die Tage bei mir nen Tempomaten nachgerüstet. Alles auch soweit eingebaut, so wie es soll. Die Belüftungsventile sind dicht, wenn die Pedale nicht betätigt werden. Das schwarze Kabel führt 12V, wenn die Zündung an ist, und ist auch ordentlich hinter der Relaisplatte angeschlossen. Aus dem Kabelbaum hinter der Platte habe ich: das weiße Kabel vom GRA Kabelbaum an das weiß/blaue mit dem blauen Stecker geklemmt. Das rot/schwarze von der GRA mit dem rot/schwarzem mit dem grauen Stecker verbunden und das braune Kabel oben an den Masseverteiler geheftet. Fahre ich nun los (>35km/h) und schiebe den Schalter auf "1" und drücke die Taste "Fix" passiert nix. Wenn ich den Fuß vom Gas nehme wird der Wagen langsamer.
Wollte jetzt mal als erstes die Pumpe antesten, nur welche Kabel nehmen um sie anzusteuern? Schwarz/Blau, braun/rot, und grün/weiß gehen vom Steuergerät dadrauf. Würd das ja gerne auch messen, welche Leitung die Plusleitung ist, aber beim Fahren is das nich so prickelnd....
Nächste Frage, kann man das Gala-Signal messen? Ich mein der Spoiler funzt bei 120 aber vielleicht liegt das Signal am Kabelbaum nicht an...
Sonstige Ideen?!