Hi zusammen
habe nun schon mehrere US Modellevom Corrado im Netz gesehen.
Was ist so besonders an dem?
Wenn jemand ne Seite kennt wo alle Modelle vom Corrado gezeigt werden bitte melden
würde mich freuen
Gruß fritte
Hi zusammen
habe nun schon mehrere US Modellevom Corrado im Netz gesehen.
Was ist so besonders an dem?
Wenn jemand ne Seite kennt wo alle Modelle vom Corrado gezeigt werden bitte melden
würde mich freuen
Gruß fritte
elektrische Gurte, 3te Bremsleuchte, hinten kleine Nummernschildaussparung, Seitenmakierungsleuchten an den Stoßstangen, Tacho in Meilen, mehr fällt mir grad nicht ein
vorn keine Nummernschildaussparung, Kniepolster, 2.8 VR6, kein Reißverschluss fürs Warndreieck in der Rückbank
Andere Scheinwerfer und seitliche Reflektoren an den Rückleuchten!
Heckstoßstange ohne Abschlepphaken...
die fahrzeuge haben zu 99% keine konservierung.
tomas
Kofferraumboden ist leicht anders (zwischen Kofferraumbodenblech und den Domen sind so komische "Knubbelbleche" eingeschweisst), an den Türen sind noch weitere Dichtungsgummis (zwischen Türkante und Ecke der Karosserie), anderer Teppich, FIN im Amaturenbrett, Nebelschlussleuchte ohne Funktion, meist gelbe Blinker vorne, kleine/kurze Stoßfängerleiste vorne, Heckspoiler fährt schon bei 80 km/h raus, Rückstellknopf am Tacho ist anders, Radiofrequenzen beim originalen Radio sind anders, der untere Teil vom Luftfilterkasten ist anders, ...
meist gelbe blinker vorn kannste knicken...
tomas
heeh ok cool danke für die infos habe mir so nen modell zugelegt
hat vollausstattung vojn klima leder e gurte usw
hol den wagen am donnerstag ab
Na Glückwunsch, allzeit gute Fahrt!
da kann man schon richtig neidisch werden, wenns der ist, der aufm foto ist.
was mich mal interessiert, wurde der us corrado nicht in karmann in osnabrück gefertigt? da gibts so viele kleine aber feine unterschiede
ja ist der auf dem Foto nur leider ohne die Felgen find die aber hammer such die nun sind die Golf 3 Jubi felgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!