Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Bremse am Corrado?
http://www.amigo-autoteile.de/Onlineshop/ATE…3%7C6/Page.html
Könnte diese Bremsanlagen sehr günstig besorgen, für unter 1.000 Euro...
Gruß
Jürgen
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Bremse am Corrado?
http://www.amigo-autoteile.de/Onlineshop/ATE…3%7C6/Page.html
Könnte diese Bremsanlagen sehr günstig besorgen, für unter 1.000 Euro...
Gruß
Jürgen
999€ ist auch unter 1000€ !MIt Rechnung oder ohne?Zwecks Garantie!gutachten dabei?
Gruß Markus
950, mit Rechnung und Garantie, von einem Händler... find ich schon günstig, oder?
ja denke ich auch wäre sofort dabei,...wenn nicht paar andere sachen vorgehen würden.
Puh bei ber 326er Scheibe braucht man ja schon 17 Zöller oda geht die noch unter ne 16 Zoll Felge???
Ich hatte auch schon von ihr gehört und sie näher ins Auge gefasst, suche auch noch eine schöne Bremsanlage. 950€ ist echt ein guter Kurs.
Ja, 17 Zoll ist Pflicht. Weil die Produktion ausläuft, könnt ich die sogar noch billiger bekommen, aber ich hab für mich diese Anlage nun doch abgehakt, da ich mich nicht auf 17 Zoll festlegen möchte (obwohl ich jetzt 17 Zoll BBS habe).
Was haste denn für 17ner BBS??? 301er oda Le Mans???
Ne gute Anlage für 16Zöller wäre gut. Was haltet ihr davon??? 305er Brembo
weder noch...*g* VZ023 nennen die sich.
Anlage für 16 Zoll käm für mich nur die ATE 312x25 in Frage, original Golf4, Audi TT oder S3, wie Danilo sie zb auch fährt. Passt aber nur bei 5-Loch Achse. Für 4- Loch dann eben die Seat Ibiza Cupra, soll auch gut gehn.
Was ist mit dem Brembo Junior Kit in 4-Loch? Das sind doch auch Scheiben mit denen ich 16 Zoll fahren kann oder? Oder gibts noch eine mit der ich nur 15 Zoll fahren kann, weil ich nicht unbedingt 16 Zoll Winterreifen und Felgen kaufen will.
@ Jürgen
was meinst du denn mit noch billiger? Wo landet man dann preislich?
ca 900€ schmerzgrenze, es sind aber nicht mehr alle Anlagen verfügbar, Golf 4 zb nicht mehr. Audi A3 und TT gibts noch, sagt er.
Das Problem iszt auch, dass die Adapter für den Corrado nicht passen, also nochmal Zusatzkosten für andere Adapter anfallen. Und dann ist die Frage ob das Ganze überhaupt an die Achsschenkel des Corrado passt, sollte man vorher probieren.
Wenn ne 312er TT Bremse an den Corrado passt, muß auch eine ATE fürn TT an den Corrado passen. Allerdings hat sich für mich das Thema eh schon erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!