hey super vielen dank...
Fake Wünsche?
-
-
-
Hallo kann mir jemand den corrado weiß machen außer das dach von grill nur die obere leiste weiß und den felgenstern pink wäre echt super
-
direkt verlinken wäre besser und geht schneller
-
-
COCO16V, naja besser kann ichs nicht
-
-
danke dir sieht echt schon gut aus so kann ich mir es gut vorstellen
-
Ich nochmal mit dem Motorrad
Diesmal bitte nur die Felgen mattschwarz -
-
super, danke
-
Hey Leute,
ich hätte auch mal nen Wunsch, wenn das niemandem was aus macht;)
Und zwar würde ich gern sehen, wie der Corrado wirkt, wenn er sonnengelb lackiert ist und dem Klarlack schwarz beigemischt wurde.
Also wenn der sonnengelbe Corrado schwarz lasiert ist.
Mein Rado speziell wäre in der Signatur zu finden, aber es geht auch ein anderer, der halbwegs original ist.
Vom Gelb her stell ich mir sowas vor:
http://www.tischler-union.at/images/Material/0212Sonnengelb.jpg
Naja, und nun das ganz leicht schwarz lasiert, damit eine Art Tiefenwirkung zustande kommt...
Ich hoffe, man versteht mich;)
Danke schonmal.
Grüße Maxi -
-
MaxXx, so in der art ?
-
Hey,
also das gelb ist schonmal Hammer.
Mit scharz lasiert meinte ich, dass man einen Schleier über den gelben Lack legt. Damit eine Tiefenwirkung zustande kommt. Also sowas wie ein ziemlich transparenter Schatten...
Evtl kriegst Du das ja auch noch hin, wenn es nicht zu viel Nerven kostet.
Ansonsten danke ich dir, das gelb ist echt gut.
Grüße Maxi -
habs ein wenig geändert
-
Hey,
vielen Dank für deine Mühe, die farbe find ich echt cool, aber so ganz ist es nicht, wie ich es mir vorgestellt hab...
Macht aber nix, ich kanns halt einfach net gut erklären...
Sieht aber sehr schnittig aus...
Grüße Maxi und danke für deinen Aufwand -
das umsetzen ist auch nicht einfach
-
-
Hi Jungs,
das was ihr hier softwaretechnisch zusammenbaut ist echt super. Ich hätte auch mal eine Idee, auch wenn ich dafür jetzt sicher von einigen Prügel einstecke.
Wenn jemand mal viel Zeit und Lust hat, könnte er dann mal einen Corrado Country Pick-Up faken
Quasi den Corrado auf das hohe Fahrwerk des Golf Country setzen und dann noch ab de B-Säule eine Ladefläche vorsehen.
Schon mal danke im Voraus!
-
-
und den country auch;) http://www.dirk-brosske.de/Audi/Bilder/Au…6-03/imm003.jpg
trotzdem versuchen -
Jo..., die beiden kenne ich schon. Und wer Lust hat kann ja mal die Kombination aus beiden mit dem originalen Golf Country Bullfänger und nicht ganz so lang wie der Karmann Pick-Up bauen. So als Designvorlage für mein nächstes Projekt
-
nix von beiden, hat nur vorne was vom corrado
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!