Hi, wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine ABE für ein Powerrohr für den 9A Motor. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke!
[S] ABE Powerrohr 9A
-
-
-
Brauch man für n Powerrohr überhaupt ne ABE?
Das is doch keine Bauartbedingte Veränderung oder?
Ich hab auf jeden Fall keine11gruß Da_Luck
-
Hi,
hab ne ABE von Bonrath.
Gib mir deine email Adresse und ich schick es dir.Grüße
-
Hi,
hab ne ABE von Bonrath.
Gib mir deine email Adresse und ich schick es dir.Grüße
Danke schonmal für die Mühe.
Hier wird einem ja prompt geholfen.Ja dafür braucht man ne ABE. Der TÜV hats bei mir bemängelt.
-
Das gibts ne ABE für, allerdings hab ich auch keine, und der Tüv hats nicht bemängelt...
-
-
Das gibts ne ABE für, allerdings hab ich auch keine, und der Tüv hats nicht bemängelt...
Bei mir wurde es bemängelt. Ich habs allerdings im Passat. Aber soweit ich weiss, gibt es keine ABE wo der 35i mit 9A drin ist. Also kommt jetzt die vom Corrado rein.
-
hab auch die abe da! mein tüv wollte sie sehen, obwohl, wenn du nen guten tüv-prüfer hast der die auch selbst raussuchen kann...
-
Bei mir wurde es auch noch nich bemängelt....
..hat ansonsten einer ne ABE für n Powerrohr von GTI Motor rumfliegen?MfG Da_Luck
-
Mail ist raus.
Da_Luck_u-s-a_
Wenn du ein Gutachten/Freigabe fürn Golf2/Jetta2 16V (PL/KR) suchst, kann ich dir ne Kopie schicken. -
Also ich suche noch so eine POWERROHR!
Wenn einer ein abzugeben hat immer her damit!
Dafür nehme ich auch schonmal die ABE!
Hansimo1984@web.de
Dankööö -
-
Mail ist raus.
Danke! Morgen gleich mal ins Auto packen. Bin ja mal gespannt ob jemand meckert weil der 35i nicht drin steht. -
kann mir jmd die ABE fürn 9a zukommen lassen!
habe bald tüv und das glänzende fehlt bestimmt zwischen den ganzen schwarzen plastik auf -
Yasar und Hansimo: Mails sind raus
-
kannst mir ja auch mal schicken!!..das wär super nett!
hendrik.sterzik@gmx.de -
Da_Luck_u-s-a_: Mail ist unterwegs
-
-
postet mal pics vom powerrohr
-
Also wenn auch immer davon gesprochen wird, dass dieses Rohr nix bringen würde. Ich hab meins seit über nem Jahr drin. Jetzt wars ne Woche wegen des TÜV's draussen und Heute auf der A656 bin ich bald wahnsinnig geworden. Die Karre zieht nicht die Wurst vom Brot. Jetzt hab ich das Rohr wieder drin und auf der Probefahrt ging der schon viel besser. Bin Morgen mal auf die Autobahn gespannt.
So sieht meins aus.
-
und im eingebautem zustand?
-
Hab ich keins. Wenn ich Morgen dran denke dann mache ich mal eins.
-
Bitte auch die ABE für 9A... SHuchthausen@aol.com
DANKE !!! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!