• hallo leude

ich spiele schon eien zeit lange mit dem gedanken mir einen corrado zu kaufen.

habe schon viele bei mobile usw gesehen aber was sollte man ei einem gut erhlatenen corrado beachen und was soll er kosten?

gruß

bin euch jetzt schon dankbar für die antworten

• Hallo Chris!

Erstmal Willkommen im Forum.... Auf was du achten solltest, hängt ganz stark von der Motorvariante ab. Karossenmäßig, haben alle die gleichen Macken, wie fehlerhafte Schiebedachfunktion, ABS Störungen, Rost hinterm Tankeinfüllstutzen usw.

Quäl am besten mal die Suche Funktion des Forums Da wirst du fündig...

• Immer wieder das selbe: Am Besten aus 1. oder 2. Hand mit nachvollziehbarer Historie kaufen. Keine Bastelbude. Auch mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht nur in den Internetbörsen gucken. Gute VRs ab ca. 5000 Euro, beim G60 gehts so ab 3000 Euro los.

• Auch mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht nur in den Internetbörsen gucken.

was meinste damit? also wenn ich bei mir in zeitungen schaue, werd ich schwarz bis da mal das wort corrado nur auftaucht :)

wie schon gesagt, das thema wurde hier schon oft behandelt aber ums kurz zu machen: Der Corrado ist weitesgehend von rost verschon, hat er rost hat er OFT auch einen unfall gehabt.

für einen gut erhaltenen corrado kannste auch gern bis zu 10000 EUR ausgeben, wenns dir das halt wert ist

• was meinste damit? also wenn ich bei mir in zeitungen schaue, werd ich schwarz bis da mal das wort corrado nur auftaucht :)

z.B. Leute direkt auf ihren Corrado ansprechen. Hat bei meinem alten 95er auch geklappt. Gibt noch etliche andere Möglichkeiten, einfach mal selber überlegen.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!