Hallo Leute,
was haltet ihr von dem Gewinde bei Ebay von Hartmann? Nr. 170164293044
Hallo Leute,
was haltet ihr von dem Gewinde bei Ebay von Hartmann? Nr. 170164293044
Das ist so wie bei Werkzeug, es gibt gutes, es gibt Praktikerqualität
Das ist doch sowas wie der Schrott von Noak?
Ich kenne es zwar nicht wirklich aber ich habe etwas davon gehört das diese Fahrwerke von der Firma "Streetline" sein sollen.
(die echte Firma) Hartmann selbst stellt keine Fahrwerke her also darf man sich auch nicht vom Namen täuschen lassen.
Ich kann immer wieder nur den Tip geben nicht ausgerechnet beim Fahrwerk zu sparen (dann lieber orginal lassen) denn sein Leben einem Produkt anzuvertrauen wo nichtmal einwandfrei der wirkliche Hersteller bekannt ist halte ich für ziemlich dämlich.
Hab in einem anderen Forum gelesen das der Name Hartmann Fahrwerk,sich auf
seinem Nachnamen bezieht.Also der das bei ebay anbietet,heißt Hartmann.
Mfg Maik
Guten Tag
Danke für das Interesse an unserem Produkt
Wir haben mit Hartmann-Motorsport nichts zu tun
Es sind Fahrwerke von seinem Lieferanten (Autotechnis)
Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir gerne zu
Verfügung und wünschen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
MB-Team2
Inh. Michael Becker
Reiner Str.29
47166 Duisburg
hallo leute mein kumpel hat sich eins gekauft für sein scirocco von der qualität und verarbeitung gut und angenehm hart und gute straßenlage für 200euro glaube ich ist es ok...
mal schaun wie lange es hält!!!!
Eine Saison, oder ca. 5000km. Darauf Wette ich...
.....von der qualität und verarbeitung gut ...
Wenn man nichts anderes kennt sind solche Aussagen kein Wunder.
du musst ja wissen was ich kenne oder nicht...aber gut ich fahr selber kw var. 2 ...man kann es natürlich nicht vergleichen aber dafür ist es ja auch um einiges günstiger...
du musst ja wissen was ich kenne oder nicht...aber gut ich fahr selber kw var. 2 ...man kann es natürlich nicht vergleichen aber dafür ist es ja auch um einiges günstiger...
Wenn man es doch nicht vergleichen kann warum sagst du dann das es qualitativ gut wäre?
Hab selber schon zweimal Autotechnics gefahren, Jenny ihres ganze 5 Jahre, die Fahrwerke sind für den Preis schon ok. Jenny ihres war nach der Zeit aber auf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!