Habe dieses Bild beim Thema "Cleane Mötorräume" gesehen und frage mich jetzt, wofür sind die mit Pfeilen markierten Luftfilter?
Zumal, wie kann der denn nen Offenen Lufti haben, was hat er mit dem Luftmengenmesser gemacht? Würde auch gerne einen offenen Lufti haben, aber bisher war ich auf dem stand das es fpr den 2l 16v nur nen komplettset gibt... Kann mir auf die Fragen jemand antworten geben?
Was sind das für Luftfilter?
-
-
-
Kurbelwellenentlüftung.
Macht den Motorraum dreckig -
und bei dem anderen hat er wohl nen luftfilter über den Ölfilter gestülpt! Ausserdem würde ich sagen das er auf Digifant umgebaut hat und deshal den mengenteiler nichtmehr hat!
-
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber des sieht echt edel aus
Was bringt es, einen Luftfilter über den Ölfilter zu stülpen??
-
Da sitzt soch kein Luftfilter über dem Ölfilter...
Ganz links Luftfilter, rechts daneben Luftfilter für LSV, und unten Kurbelgehäuseentlüftung... -
-
der untere ist für die motorentlüftung.
der grosse für die ansaugluft
und der ganz kleine wie oben beschrieben für den leerlauf, ist das rohr was sonst an das dicke ansaugrohr dran gehtsieht zwar schick aus, aber ist so nur bedingt fahrbar. zumindest der untere filter wird dir den motorraum sowas von einsauen, da ist nicht mehr viel mit "cleanem" motorraum
-
Du kannst auch auf einen Catch Tank umbauen.
Ist aber recht viel Aufwand. -
richtig. wobei der arbeitsaufwand eigentlich geht, mir wärs zu elend son teil immer leer zu machen.
wenns dich interessiert, haben so einen letztens in einen prelude eingebaut, im hondabereich gibts da einige echt schöne sachen. jdm oder so...
kann man auch nen überlaufschlauch dran machen, der auf die strasse geht, dann brauch man den nicht ausleeren.
aber da so was schlecht für sie umwelt ist lassen wir das.
und nicht vergessen den überlauf vorm nächsten tüv wieder zu entfernen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!