Worauf achten beim Lederkauf

  • Hallo
    ich kann für ca 750,00 VB jeweils zwei originale komplette Lederaustattungen
    entweder schwarz oder (grau mit siteheizung) erwerben !


    Worauf sollte man beim Kauf achten ?
    Bin als leie für jeden Tipp dankbar !


    Bilder hab ich aber irgendwie kann ich die leider nicht anhängen hier
    fehlende Erlaubnis

    guggst? visseltuning.de Z4 M-Roadster/SLK 320 V6

  • Aufs Modelljahr achten, für 750€ gibts in der Regel nichts fürs neue Modell...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Erkennen kannst du ob du altes oder neues model vom corrado hast, z.b an den runden drehreglern in der mittelkonsole oder der integrierten Spiegelverstellung in der Fahrertür im griff! Altes model hat hier, so schiebregler in der mittelkonsole!


    Die Leder austattung kannst jeweils daran erkennen ob alt oder neu...


    ALT = Elektrischer fensterheber ist in jeweils als einzelner Part für fahrer/beifahrer in der türpappe enthalten! Die Spiegelverstellung ist nicht im griff intergriert sondern auch einzeln ziemlich oberhalb der türpappe!


    NEU = Elektrische fensterheber sind ganz unten mit in der türpappe integriert und die spiegelverstellung ist im griff intergriert!


    greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Dann müsste ich das neue Model haben !
    Die Heizung hat einen Drehregler !
    Die EFH sitzen ganz unten. und nicht mittig !


    passt denn eine komplette Innenausattung vom alten Model aufs Neue ?

    guggst? visseltuning.de Z4 M-Roadster/SLK 320 V6

  • Wir hatten das ja schonmal geklärt das du das neue Modell hast. Du erinnerst dich, Drehregler :winking_face:


    Alt in neu geht, sieht a) aber kacke aus und b) musste ein paar Sachen umstricken

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Shit, alles was ich aufm Markt gefunden habe ist vom alten Modell !
    und umstricken heist genau welche arbeiten ?
    will mein Kumpel der es einbaut ja nicht überfordern

    guggst? visseltuning.de Z4 M-Roadster/SLK 320 V6

  • Sag ich ja, neues Modell ist super rar. Umstricken heisst Halter ergänzen, Haltebleche in der Tür nachrüsten. Elektrik umpinnen etc.

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • musste mal "LLcoolchrischy" hier im forum fragen...er hat meine beige lederausstattung vom alten model in sein neues model eingebaut.ich glaube so sehr viel aufwand wars nicht...wir ham den größten teil gleich bei mir zuhause vorort gemacht.passt alles 1:1 bis auf die vorderen türpappen eben.

  • Also werde mich fürs umbauen entscheiden, da es ja hinzubekommen ist !
    hat jemand Türgriffe, Mulden ,Steckergehäuse alltes Modell liegen ? oder Teile Nr ?
    Neues Modell ist nix zu finden, Sattler wird mir zu teuer, zumal der Fahrersitz total durch ist

    guggst? visseltuning.de Z4 M-Roadster/SLK 320 V6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!