Wer cleant ABS-Stoßstangen?

• hallo...ganz dringende frage!!!!!!

mein corrado geht in drei wochen zum lackierer und bis dahin sollen die beiden stoßstangen glatt sein;

vorne: nummernschildaussparung verschließen(es sei denn jemand hat noch ne US-Frontstoßstange für mich???)

hinten:
    auspuffaussparung und abschlepphakenausschnitt schließen

ich suche ne firma oder einen erfahrenen privaten der diese arbeiten richtig sorgfältig mit ABS macht...und nich einfach mit GFK zuschmiert!

ich bin für alle tipps extrem dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Das kann man auch selber machen. Nur muss man wissen wo man das Zeug beziehen kann. Das kam mal bei Kabel 1 bei Auto Motor Sport. Oder wie die da gleich heißt kann sein das ich da was durcheinander bring. Die die Sonntag kommt. Da hat ein Typ das gezeigt. Ist egal welcher stoff das ABS ist. weil eigentlich wenn man ABS schweißt barucht man quasi von einer originalen Stosstange stücken da sonst es nicht halten kann beim schweißen. Muss exakt das gleiche material sein. Aber bei dem Zeug was auf kabel kam war das egal. Finde das genial. Hat das einfach mit einen Kleinen aber kräftigen Lötkölben (380w) heißt gemacht drauf laufen lassen. Ist quasi wie verzinnen von der art her wie man das Zeug zuverarbeiten hat. Und das kann ja nu fast jeder. Aber damit kann man halt keine Großen flaächen machen ausser man macht es halt wie beim schweißen naht an naht mit viel gefühl. Am ende schön verschleifen und gut. Aber leider weiß ich nicht wo es das Zeug gibt

• also versteht mich nicht falsch....ich bin selbst schweißer..insofern hätte ich das mit vorheriger übung sicher auch gut drauf...aber ich habe keine garage mehr und auch ehrlich gesagt keinen bock mehr auf son gebastel...also brauch ich einen der das macht....ja ich weiß!ich bin ne faule ***.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!