Samstag 27.10 in Crailsheim. Kennzeichen SHA-G XX. Ist der eventl. hier?
Crailsheim
-
kerni -
29. Oktober 2007 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
-
hi,
ich lese hier ab und zu ein wenig, bin aber nicht wirklich im Forum aktiv, deswegen schreibe ich so spät. Hab des Kennzeichen SHA-GA 60...nen schwarzer bzw dunkler corrado...und bin aus Crailsheim. -
Wir 3 sollten uns mal treffen
Bin heute den halben Tag spazieren gefahren, aber bei dem Wetter sieht man ja gerne mal von den Spritpreisen ab.. hab aber keinen einzigen Corrado gesehen
gruß Timo
-
Stimmt sollten uns echt mal Treffen. Fährt von euch jamand zur Tuning World? Ich bin mit unserem Club dort.
-
jo ich geh entweder am Freitag oder Sonntag auf die Tuning World.
Ihr seid beide aus Schwäbisch Hall? Ich arbeite als Zivi in Hall, wohne aber in Crailsheim.
Nen Treffen wäre super, wo haste dir des vorstellt? -
-
dann kommt doch zu unserem Stuggitown 6, da werdet ihr dutzende Corrys sehen!
Link in meiner Signatur!Gruß Achim
-
Könnten uns ja mal am MC Donald in Hall Treffen, bis zur Stuggi Town dauert es noch so lang.
SHAGA: Weißt du schon wann du auf der Tuning World bist? -
jo, ich geh nun relativ sicher am freitag
bist du mit deinem Corrado in den Ausstellungshallen?
jo Mäc wäre ne gute idee... ich muss halt meistens bis abends arbeiten, deshalb kann ich meistens erst ab 22Uhrhabt ihr auf der stuggitown noch platz... werds versuchen einzurichten dass ich da zeit habe... kann man da auch spontan vorbeischauen?
-
Platz haben wir noch! Wegen Umstrukturierung sind wir jetzt kaum noch eingeschränkt.
Die Kolonnenfahrt durchs Donautal mit 59Autos letztes Jahr Jahr war heftig, das wird echt unterschätzt, da kommen 4-5 Minuten nur Corrados an den Filmstellen
es gibt einen Anmeldeschluss, ist zwecks Planung und auch zwecks Bezahlung notwendig, ist aber noch Zeit bis dahin! Also mit kurzfristig, je nach dem wie das Wetter ist, ist also nicht möglich.
Wegen T-Shirts solltet ihr Euch aber ranhalten, da da der Bestelltermin einiges früher ist, da die Shirts ja noch bezahlt und gefertigt werden müssen!
Gruß Achim
-
- Offizieller Beitrag
Zum Thema "Treffen" gibt es separate Kategorien.
-
-
Macht doch ein Treffen in Stuttgart...... wäre dann auch dabei.... denke viele andere hier aus dem Forum auch!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!