Beiträge von SHAGA

    war der recht laut, recht breit, recht tief und recht neu lakiert?
    ... dann hab ich den glaub auch gesehen... hat sich nach viel Leistung angehört...
    auf das Kennzeichen habe ich leider nicht geachtet...

    hi,
    jedesmal wenn ich mir entweder ein Profil anschauen möchte oder auf "Benutzerliste" in der oberen Leiste klicke kommt diese Meldung:


    vBulletin-Systemmitteilung


    SHAGA, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Abmelden Startseite


    Normal wird das wohl nicht sein, deswegen helft mir bitte dieses Problem zu beheben.


    Mfg
    Andi

    jo, ich geh nun relativ sicher am freitag :winking_face:
    bist du mit deinem Corrado in den Ausstellungshallen?
    jo Mäc wäre ne gute idee... ich muss halt meistens bis abends arbeiten, deshalb kann ich meistens erst ab 22Uhr


    habt ihr auf der stuggitown noch platz... werds versuchen einzurichten dass ich da zeit habe... kann man da auch spontan vorbeischauen?

    jo ich geh entweder am Freitag oder Sonntag auf die Tuning World.
    Ihr seid beide aus Schwäbisch Hall? Ich arbeite als Zivi in Hall, wohne aber in Crailsheim.
    Nen Treffen wäre super, wo haste dir des vorstellt?

    hi,
    ich lese hier ab und zu ein wenig, bin aber nicht wirklich im Forum aktiv, deswegen schreibe ich so spät. Hab des Kennzeichen SHA-GA 60...nen schwarzer bzw dunkler corrado...und bin aus Crailsheim.

    also ich würde auch kommen;) ich schreib genaueres dann in "Stuggitown 3 - JETZT GEHTS LOS BITTE LESEN" hoffentlich habt ihr noch platz;)

    ist ja cool.... das ist ja fast um die Ecke, also in Heilbronn. Wie früh vorher muss man sich da anmelden? Ich weiss halt nochnicht wirklich ob ich da Zeit hab.

    ist das eigentlich normal dass ich deinen namen nicht anklicken kann? also dein öffentliches profil nicht anschauen kann?

    also eigentlich bin ich schon ein Jungspund, aber ich denke ich kann einschätzen wieviel Geld ich ausgeben kann und will :winking_face:
    Ich setzt mich ja eben deswegen gerade mit der Frage auseinander ob es realistisch und umsetzbar ist einen 16V einzubauen.

    genau des hab ich vergessen, wieviel kostet denn son Motor in der Versicherung, bzw wie geht die Versicherung mit sowas um?

    Hi,
    also ich spiele gerade mit dem Gedanken meinem Corrado G60 einen 2.0 Liter 16V Turbo zu verpassen, nun interessiert mich wieviel sowas kosten würde und ob es sinnvoll ist. Mich würde auch interessieren wo ich sowas machen lassen könnte.