Hartmann hat eine Aktion auf Auspuffanlagen und Tuning Teile

  • Hi super neuigkeiten. Ich war heute auf der Hartmann homepage um mich wegen einer Auspuffanlage umzusehen. Wegen umzugs der firma und Lagerreumung sind wiele teiel im Preis gesenkt....Fächerkrümmer und auspuffanlagen je 200€ billiger beim 16v sind das 1300. sonst 1800


    http://www.Hartmann-motorsport.de


    dann auf tuning und corrado viel spass

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • hehe lol und gersten ist eine Hartmann Auspuff Anlage für 600€ bei Ebay ausgelaufen und neu kostet die 560€ oder so!!


    gruss wolf

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • ach muss mann ja nicht alles so genau nehmen... ich weis ja nicht die preise auf den cent genau aber irgendwas um die 200 ist es bei jedem sorry war so perblex über den Preis das ich mich vertan habe fg

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

  • hi danke für den tipp,


    560,-€ füer die hartmann ab kat ist echt okay.

    Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

  • ja abe ist dabei. für europa weis ich nicht aber für deutschland


    ich habe heute angerufen und habe mir ne bi sound anlage ab kat für 725 mit versand bestellt


    beilt euch die haben nur noch wenige auf lager haben sie gesagt als ich angerufen habe. Das telefon klingelt alle 2 sekunden haben se gesagt


    .
    ES WERDEN ALLER VORRAUSSICHT KEINE TEILE MEHR FÜR DEN CORRADO PRODUZIERT BI KAT KRÜMMER UND NOCKENWELLEN SIND SCHON AUS

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

  • habe heute noch ne Anlage für den Polo 6N meiner Freundin geholt, da steckt momentag noch ne FK Anlage drunter die nur viel Lärm macht und Leistung frist!:ohmann: hehe bis Samstag noch:biggrin:


    anstatt 590€ nur 375€:ok:


    Übrigens haben die morgen am Feiertag offen und auch Freitag Ausverkauf!!


    Leute schlagt zu solche Preise bekommt ihr nie wieder!!


    Gruß Achim

  • so, komme grad von hartmann und hab mir eine g60 anlage ab kat fuer 280 € ergattert, beeilt euch da sind vielleicht noch 5 oder 6 anlagen fuern corrado da.nach dem ausverkauf werden sie höchstwarscheinlich ZUmachen! angeblich wegen zu großer konkurenz in der nachbarschaft...

  • Wichtige Mitteilung


    Wir ziehen um !! Wegen Lagerräumung
    viele Schnäppchenpreise für Federnsätze,
    Endschalldämpfer, Schalldämpferanlagen
    und Fächerkrümmer. Siehe Sonderaktion
    und bei den einzelnen Autos unter
    Abgasanlagen rot vorgehoben.
    Bitte TÜV Bestimmungen beachten.
    Nur solange Vorrat reicht. Irrtümer und
    Preisänderungen vorbehalten.
    Schnell zugreifen.
    1.-3. November von 10-17 Uhr.
    Werkstattauflösung
    Zum Verkauf stehen der Maschienenpark,
    Hebebühnen, AU-Gerät, Rollenprüfstand,
    Pressluft, Elektrowerkzeuge, VAG Ersatzteile..

    so steht es auf der homepage die ziehen nur um und werden wo anders wieder aufmachen

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:


  • ich kanns nur so wiedergeben wie es R.Hartmann mir mitgeteilt hat...


    Zum Verkauf stehen der Maschienenpark,
    Hebebühnen, AU-Gerät, Rollenprüfstand,
    Pressluft, Elektrowerkzeuge, VAG Ersatzteile.. <--- sind überall a4 blätter dran mit der aufschrift Verkauft =)

  • war ja heute auch nochmal da, habe nen Satz VR6 Schricknockenwellen 268° für 485€ abgegriffen:biggrin:


    Habe heute mit Frau Hartmann und Oliver Harmann gesprochen, das Problem ist, das sie zum 01.01.2008 aus der Werkstatt müssen und bis jetzt noch keinen passenden Ersatz gefunden haben, Frau Hartmann hört dann altershalber auf und die ganze Auspuffgeschichte lief unter ihrer Leitung, von daher sieht es so als würde es auslaufen, so traurig es auch ist:(


    Oliver Hartmann will aber auf jeden Fall im kleinen Stil seine Kopfbearbeitungen weitermachen.


    Gruß Achim

    Automatische Anzeigen

  • hm, normal kosten gerade alle anlagen 375 € nicht mehr und nicht weniger.. ruf doch nochmal mit einem anderen namen an =) und sag ein kollege hat gestern die gleiche anlage fuer 375 gekauft =) oder was weiß ich.. würds mal versuchen =)

  • ich habe dem auch von deinem Preis erzählt. Hat er verneint. Mir wollte er nix unter 560 Euro verkaufen. Also für 280 Euro hätte ich natürlich auch eine genommen...

  • danke für den tip! so wie es aussieht, hab ich wohl noch die letzte komplette corrado-auspuffanlage abgestaubt. :shock: die dame am telefon meinte noch, daß sie für den corrado kaum noch etwas da habe und nachschauen müsse. als sie ein paar minuten später zurück rief sagte sie zu mir, daß das der letzte bikat-fächerkrümmer für meinen g und wohl auch die letzte (70er-) anlage sei und wenn's klappt, geht alles vielleicht sogar heut' noch raus und ist dann am montag bei mir... :wow:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!