Servus
Wie es halt so ist mit fahrendem "Alteisen" hat meine Auspuffanlage das zeitliche gesegnet :(. Nachdem nun also ab Kat alles demontiert ist warf ich also mal einen Blick richtung Kat um mit bedauern festzustellen das dieser sich im Zustand der Auflösung befindet :(.
Nun möchte ich mich nur einmal an die Auspuffanlage begeben und eine Edelstahlanlage verbauen. Doch da geht es schon los. Meines Wissens nach einzig erlaubte Variante heißt Gruppe A. Soweit so gut.
Einen Katalysator zu erstehen sollte sich auch nicht als ganz einfach gestalten. Einen Anruf beim Händler meines Vertrauens holte mich mit 410,-€ relativ gesehen aus der Shoppinglaune heraus. Also mal im Netz nachgeschaut und - Nichts gefunden !!!!!!! Ich habe wohl gerade einen "Schwellen-Corrado" mit EZ 02.01.1992. Nach STUNDEN des Telefonierens habe ich nun ein Angebot für einen 200-Zellen und einen 400-Zellen Edelstahlkat.
Allerdings möchte ich den Staudruck nicht auf ein "unfahrbares" Niveau heruntersenken da noch ein Fächerkrümmer einzug finden soll.
Hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Konfiguration
Für alle Tips / Anregungen / sage ich schon Mal