Umbau von Motronic auf Digifant

• Hallo,

ich such eine Teileliste, wo wirklich jedes Teil aufgeführt ist was ich für den Umbau von meiner Motronic aus dem 16V MKB:9a auf den Digifant aus dem Golf 3 16V MKB: ABF benötige.

P.S.: Die suche habe ich benutzt, habe leider keine Teileliste gefunden. Es wurde immer nur den Sinn des Umbaus diskutiert. Bitte antwortet nur, wenn ihr wirklich wisst was benötigt wird!!!

Danke im Voraus

Verkaufe vom VR6 neues Model: original Kühlergrill, Blinker rechts und links, Nebelscheinwerfer rechts inkl. Rahmen, Scheinwerfer links und rechts, Tacho,
    und einen Satz original Federn vom G60

• Der 9a hat doch die kE-jetronik(oder so) und keine Motronik ...
    Die vom ABF geht eigentlich nicht da du keinen Kurbelwellensensor verbauen kannst....
    Vom Seat ADL solls gehen...aber die vom G60 geht auch.....und ist die häufigste die du von den 3en finden wirst...
    Evtl geht die Digifant vom 2E oder PF...

• Der 9a hat doch die kE-jetronik(oder so) und keine Motronik ...
    Die vom ABF geht eigentlich nicht da du keinen Kurbelwellensensor verbauen kannst....
    Vom Seat ADL solls gehen...aber die vom G60 geht auch.....und ist die häufigste die du von den 3en finden wirst...
    Evtl geht die Digifant vom 2E oder PF...

Der 9A (Corrado) hat den KE-Motronic!!!;)

Kann ich dir nachweisen wenn du willst!!! Auch wenn du im Forum hier durchsuchst findest bzw. findet ihr jede menge themen dazu. Es ist möglich 9A mit Digifant anlage nachzurüsten (meistens vom G60) aber halt sehr viel arbeit und gedult (fein einstellungen).

• Der 9A (Corrado) hat den KE-Motronic!!!;)

Kann ich dir nachweisen wenn du willst!!! Auch wenn du im Forum hier durchsuchst findest bzw. findet ihr jede menge themen dazu. Es ist möglich 9A mit Digifant anlage nachzurüsten (meistens vom G60) aber halt sehr viel arbeit und gedult (fein einstellungen).

Und wieder was gelernt........;)...........

• Der 9a hat eine Motronik!!!! Würde auch auf den Digifant vom G60 umbauen.

Es wäre nur echt nett, wenn mir jemand eine genaue Auflistung an teilen geben könnte, die ich brauche!!!

Bitte antwortet nur auf das Thema wenn ihr mir wirklich bezüglich der Teileliste weiterhelfen könnt...

Verkaufe vom VR6 neues Model: original Kühlergrill, Blinker rechts und links, Nebelscheinwerfer rechts inkl. Rahmen, Scheinwerfer links und rechts, Tacho,

• Da musst du dich erstmal entscheiden welche DF du nun nehmen willst...
    G60....STg+Kabelbaum,Relais Nr 30,Co-Potie,Blauer Temp-Geber, Lambdasonde G60,Microschalter für Standgas und Leerlauf,Klopfsensor,Einpritzdüsen(sollten die vom G60 gehen)..fällt mir auf die schnelle ein.

• Das hilft mir schon sehr weiter!!!! Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!