Hi, kennt jemand diesen User ggf persönlich? Habe bei Ihm Arbeitsschuhe gekauft, das geld überwiesen, dann eine Nachricht bekommen das er er die Woche nicht geschafft hat und seitdem garnichts mehr. Warte nun bereits 2 Monate. Habe schon seine Handnummer herrausbekommen, aber das ist immer ausgeschaltet. Normalerweise würd ich wegen Betruges zu den Grünen gehen, aber da es sich hier um 21€ handelt wollt ich doch erstmal hier fragen ob ihn jemand kennt.
mfg Andre

User corro
-
-
Ich glaube das nimmt in der letzten Zeit Überhand.
Ich würd erst mal sagen das Ihm was passiert ist.
Aber 2 Monate ???
-
Wenn ihn hier nimand kennt, werd ich mich wohl mal aufmachen müssen.
-
wegen 21 euro sich ärgern ?
-
ja, ich verdiene nicht wirklich viel Geld, und sowas ärgert mich schon. Wenn er das 5 mal macht ärgern sich 5 Leute nur ein bischen, aber er hat 100€...
-
wegen 21 euro sich ärgern ?
Genau wegen Leuten mit der Einstellung werden so Typen immer wieder davonkommen.
-
dachte ja erst er hat sich vertippt
-
Eine Anzeige hinsichtlich eines Betrages zu € 21,00 wird wohl im Sande verlaufen.
-
- Offizieller Beitrag
Eine Anzeige hinsichtlich eines Betrages zu € 21,00 wird wohl im Sande verlaufen.
Wie kommst du darauf?
Also ich habe noch nie davon gehört das eine Anzeige wegen Betrug wegen Geringfügigkeit eingestellt wurde.
-
Wieso sollte es? Es ist eine Anzeige wegen Betruges, ich hab ja noch alle Emails und die Polizei der Region wird sich schon um sowas kümmern, egal um welchen betrag es geht. Betrug ist Betrug.
-
Eben, ab zur Wache und Fertig. Zurückziehen, wenn sich was tut, kannste immernoch.
Ich versteh auch das Thema mit den Haubenbras nicht. Da wird jetzt seit Tagen bzw. Wochen drüber gesprochen dass er angezeigt werden soll. Warum machts keiner? Wenn ich da mit drin hängen würde, hätte der Ty schon Post.
-
Wollte halt erst schauen ob ihn hier jemand kennt, dann hätte man das ja auch so regeln können, aber ich werd dann morgen mal hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!