ZitatGanz schön wenig Ladedruck bei dieser Drehzahl
Überhaupt keinen Ladedruck möchte ich sagen.
Beiträge von opa
-
-
Wie bereits erwähnt, sind die zusätzlichen Zähler nicht besonders genau und mit zunehmendem Alter nimmt die Genauigkeit eher ab als zu. Ich verwende derzeit ein 10 Bar Geber mit Warnschalter weil der ursprüngliche Geber völlig verloren ging und konnte kein Unterschied in der Druckanzeige feststellen.
Es gibt nur eine Möglichkeit den tatsächlichen Öldruck zu überprüfen, und zwar mit einem kalibrierten Messgerät. Die dann angezeigte Werte können mit denen des OEM Geber/Zähler verglichen werden.
Man hat dann zumindest einen hinweis auf den tatsächlichen Druck.
-
Zitat
Und ich hab den ganzen Krempel vom Golf 3 VR6 syncro liegen .........seit Jahren drück ich mich davor.....
Die richtige Farbe hat dein Corrado schon Marco, jetzt einfach noch ein bisschen Arbeit reinstecken und du gehörst zum elitären 4 x 4 Club der Corrado Szene!
-
Zitat
Bitte nicht falsch verstehen, grundsätzlich wáre ein Corrado Syncro eine tolle Sache.
Danke für deine Antwort. Jetzt is meine Welt wieder in Ordnung
. Ich spreche aus eigene Erfahrung wenn ich sage das ein Corrado syncro/4 motion wirklich eine ganz tolle Sache ist.
-
Zitat
Genauso wie die dumme Idee auf Syncro umzubauen.
Können sie mir erklären warum das eine dumme Idee ist?
-
Ich stimme Danilos Worten zu, es war ein sehr schönes Treffen .
-
Es gibt keine Butterblume auf den Fotos und ich erinnere mich den Platz auch nicht. Könnte selbstverständlich an meinem Alter liegen
.
-
n Bad Rothenfelde Stef, den Corrado hattest du, aber da warste nicht 😆 da bin ich recht sicher. Arjen war noch dabei.
Danke für deine Antwort Danilo, wir treffen uns nächstes Wochenende.
-
Wo war das 2001 Treffen? Es kan sein das ich dabei war. Ich habe mein Corrado seit 1997.
-
Zitat
Extrem viel weißer Rauch aus dem Auspuff
Das sieht aus wie ein undichte Zylinderkopfdichtung.
-
Nein, es ist der Amerikanische Reihen 5-Cylinder vom Rabbit/Vento/Beetle also der älteren Bruder des Audi TTRS/RS3 Motor. Mit EFR 7163 Turbo.
-
Was jetzt auf gar keinen Fall negativ klingen soll! Das ist schon was besonderes, was Du da hast
Nee, nee, das ist nicht meiner.
Ich fand das Wortspiel halt witzig. Der Besitzer ist übrigens 80 Jahre alt.So weit sind wir noch nicht Dirk. Jetzt bin noch 79 Jahre jung
. Ich werde erst nächsten Februar wirklich alt
.
-
Überprüfe die micro Schalter am Drosselklappen.
-
Ich habe auch noch keine Anmeldung Möglichkeit gesehen. Vielleicht wartet die Organisation bis sicher ist das das Wetter schön ist
?
-
Manchmal sind golf2/3 Teile gleich und kann man auf den Schrottplatz nog gute Teile finden.
-
Ich habe immer Febi Ölpumpen benutzt und war auch immer zufrieden.
-
47 Jahre jung. Mein aktueller Corrado, die Butterblume
, fahre ich seit 1997, habe ihn gekauft als ersatz Karosse in 1995.