Wollte eben eine kurze Rückmeldung geben
Nach längerem suchen in unzähligen Foren hab ich nun Vergleichswerte gefunden, wonach das System eher einem großen LLK ähnlich ist.
Dennoch bleibt jetzt Chip massig erstmal alles so wie es ist, da das Hauptproblem des stotterns jetzt weg ist und er momentan super läuft Abgastemperaturen bleiben unter 900°C und Lambdawerte sind beim beschleunigen im super Bereich.
Und dann wird auf eine individuelle Anpassung hin gespart.
Das stottern war übrigens alter Kraftstoff da das Auto 5 Jahre Stand. Ich hatte zwar schon 2 komplette Tank Füllungen dich wo ich das hier gepostet hab, nur anscheinend waren immer noch Reste im System das war dann spontan nach der 3. Füllungen plötzlich weg.
Bezüglich der hohen Drehzahl im 5.Gang bekommt das Getriebe jetzt eine neue Übersetzung im 5. Aus einem t4 02B Getriebe mit übersetzung von 0.652
Vielen Dank nochmal für die Hilfe😊😊