Alea iacta est - Der Corrado hängt nun auf der Bühne.
Der Himmel soll raus, die AGA angegangen werden, die GRA finalisieren, ... es gibt ja noch einige offene Punkte.
Die Originale Leistritz ging auch erstaunlichst gut auseinander, hergestellt in 10/94 laut der Prägung auf den Töpfen 
Ich habe die Achse an den Dämpfern gelöst und wollte den MSD/ESD so ausbauen, leider absolut keine Chance. Gibt es da einen Trick?
Ansonsten ist der Rohrschneider auf dem Weg zu mir
Aber was zum Henker denkt sich FMS bei dem Lager des MSD? Ich habe einen neuen Halter mit neuen Gummis vorbereitet, jedoch ist es 90° verdreht gemeint? 

Zum Himmel: Klar kann man das selber machen. Mögliche Zeit ist bei mir das eine Problem. Andererseits müssen dann einige Teile schwarz werden.
Färben stehe ich nicht so drauf, die Halter der Sonnenblenden z.b. oder schwarzer Keder, den ich noch nicht habe. Bislang hab ich nur einen schwarzen SD-Schalter