Beiträge von Uwe Andreas

    Sieht auf jedenfalls super aus. Blöd, dass bei der Aktion der Ring gebrochen ist. Einen Tipp hab ich aber leider nicht für Dich.

    Ja, das hatte ich im ETKA gesehen, dass es da zwei verschiedene Ausführungen gibt für die Schalter. Bin aber davon ausgegangen, dass sie sich zumindest in den Abmessungen gleichen zumal ja nur der Endbuchstabe abweicht und nicht die komplett Teilenr. Daher dachte ich, dass da nur Kleinigkeiten unterschiedlich sind, die ggf. angepasst werden können. Und habe mich auch auf die Angabe von VW CP verlassen "Modelljahr 1989-1995". Denn Mod. 1995 gabs nur mit Airbag. Zumal ich die auch noch vorher angeschrieben hab wg. Preis etc. und auf mein Modell hingewiesen hab. Dann hätten sie das explizit kennzeichnen müssen.


    Verdammt.... Werde morgen mal dort anrufen. Hoffentlich nehmen die das Teil zurück. Liegt schon paar Wochen bei mir rum wg. Terminschwierigkeiten. Aber das alte, wackelnde Dreckding will ich wiederum auch nicht mehr einbauen. Das obere Kugellager ist auch minimal nach links ausgeschlagen.

    Ich habe mal nach einem halben Jahr den Schaltrahmen an CF zurück geschickt. Die sind sehr kulant. Viel Glück!

    Vielen Dank an „Dr.“ Dirk für die erfolgreiche OP an meiner Instrumentenanzeige.

    Wenn es gut läuft, funktioniert das jetzt wieder 30 Jahre. 😀

    Außerdem hab ich 2 Stunden Aus- und Weiterbildung genossen. War sehr nett!

    Das werden die Embleme für den Kühlergrill, richtig? Ich hoffe, auch für die FL Version 😀

    Auf jedenfall gut, das Du schreibst, dann warte ich auf Deine Produktion. War schon fast soweit, bei EBay Kleinanzeigen zuzuschlagen.

    Unglaublich das die Preise noch relativ moderat sind. So selten, wie die Corrados inzwischen sind...

    Danke für den Beitrag. Sehr interessant.

    Klingt doch gut. Finde ich super, die Einstellung! Das mit Sunshine Car bezog sich die die Werkstatt von Chris in der Hengsbach, siehe Dein Beitrag weiter oben.

    Hi ich bin von Drolshagen und habe eine Werkstatt.
    In Siegen könnte ich jetzt nicht sagen wer da noch mit den alten schätzchen klar kommt.
    Einzigste Anlaufstelle wäre in siegen vielleicht der Jens der hat früher zumindest auch alte NSU geschraubt und hatte seinen und den vom Thorsten im Fenster stehen.
    Schau mal in der Hengsbach nach bin selber schon etliche Jahre nicht mehr bei ihm gewesen.

    Ist das die Sunshine Car Werkstatt, die Du gemeint hast?

    Hier auch noch der Versuch damals vom Dirk:

    https://www.ds-one.de/specials/nswtemp/


    Aus diesem Thema:

    Was ne coole Versuchsreihe 😀

    Ach komm, bei der langen Liste muss doch das 16V Emblem für den Kühlergrill VL auch noch drin sein 😀.

    Hallo Gunther,

    alles klar. Hab ich tatsächlich so nicht erkannt. Und ich muss gleich mal schauen. Ich hab ja auch den Aufsteller gekauft, hab aber vorausgesetzt, dass der Gummistopfen dabei ist....

    Uwe Andreas

    Hades0401 sagt doch, dass er selber eine Werkstatt - offenbar Kfz- Werkstatt -hat. Und er ist Corradofahrer und im Forum. Besser geht's doch garnicht.

    So ist es habe mich vor 3 Jahren Selbstständig gemacht.
    Habe halt keine große Laufkundschaft mache Hauptsächlich langzeitprojekte.
    Vielleicht kann ich dir helfen.

    Hallo Günther,


    klingt doch gut. Find ich auch super, dass Du erstmal nicht mit Eigenwerbung ins Haus fällst😀.

    Schick mir doch mal Deine Adresse, gerne auch PN. Dann komm ich einfach mal im Frühjahr auf ein Kennenlernen vorbei 🙂