Wäre das aber nicht irgendwo ein Verbesserungsvorschlag um euch Mods die Arbeit ein wenig zu erleichtern? Hab bei einem meiner Themen auch versucht die oben beschriebene Funktion zu finden und dachte mir, ich kassiere wieder mal Ärger von einem Mod weil ich einen Doppelpost hinlege, obwohl es leider nicht anders ginge.
Was willst du mit so einer Aussagen bezwecken?
Wann hast du von welchem Mod Ärger wegen einem Doppelpost gehabt?
Wann und für was hast du überhaupt hier schon mit einem Mod Ärger gehabt?
Mit dieser Aussage will ich gar nichts bezwecken und mir tut es leid, wenn ich ein wenig Kritik abgebe, weil ich der Meinung bin das einige Mods echt patzig sind, was nicht unbedingt auf dieses Forum bezogen ist. Ärger hatte ich nicht wegen einen Doppelpost oder sonst was, aber in genug anderen Foren schon bekommen genau aus diesem Grund, aber nicht in diesem, steht ja auch nicht da das ich von diesem Forum ärger kassiert hätte sondern ledeglich das ich ärger kassieren könnte von EINEM Mod, nicht von wem und nicht in welchem Forum.
Und das mit dem Verbesserungsvorschlag war nur euch gegnüber gut gemeint. Ich wusste nicht das dies ein Programm ist, weil da immer steht, geändert von "z.B Corradoman" aus diesem Grund: aus 2 mach 1.
Deswegen dachte ich das ihr es immer selbst zusammenfügt und dies ziemlich nervig sein könnte.
Sry nochmals