Deine Bilder sind nicht erreichbar, 404 Not Found
Das vordere (der Anschlagpuffer) was ich da verlinkt habe muß ja auch vorne beim Hebel rein.
Sieht dann so aus:
Hat alles geklappt
Danke dafür
Deine Bilder sind nicht erreichbar, 404 Not Found
Das vordere (der Anschlagpuffer) was ich da verlinkt habe muß ja auch vorne beim Hebel rein.
Sieht dann so aus:
Hat alles geklappt
Danke dafür
Die zwei Teile habe ich ja jeweils. Ich meinte aber vorn am Hebel!?
Hab mal 2 Fotos gemacht. Da müsste doch irgendwo noch was rein, damit in der Mitte das Spiel weggeht?! http://fs5.directupload.net/images/170427/lg32mudy.jpg
Naja, das Kabel geht von da irgendwo in den Innenraum?! Gucken kostet nichts
Hallo! Hatte gerade den Anruf von der Dekra bezüglich meiner Vollabnahme. Da wurde bemängelt, dass die beiden Vordersitze wackeln würden?! Ich hatte das schon vorher bemerkt und mir neue Gleitstücke links und rechts besorgt, aber das wackeln war immer noch nicht ganz weg, hatte es aber trotzdem probiert, in der Hoffnung der Prüfer zeigt sich ein wenig kulant :/.
Kann es sein, dass in der mittleren auch noch ein Gleitstück oder ähnliches dran/rein kommt? Und wenn ja, welches und wo kommt es genau hin? Denn da scheint das wackeln herzukommen?! Ein Foto wäre natürlich am besten?!
Da liegen sehr wahrscheinlich 12V auf der Leitung für das Komfortschließsignal immer an.
Entweder hat da jemand was gebastelt an den Leitungen, oder es wurde irgendetwas nicht korrekt nachgerüstet wie Alarmanlage Funkfernbedienung etc.Die 12V die als Impuls über die Leitung gehen liegen wohl ständig an und sobald die 12V von KL15 (Zündungsplus) wegfallen schließen die Fenster.
Okay, Danke für den Hinweis! Das werd ich mal prüfen. Hatte letzten schon ein Stück verdächtiges abgeschnittenes Kabel im Motorraum gefunden, vlt hängt das damit zusammen?!
Servus!
Und zwar ist mit folgendes passiert: vor knapp über einen Monat, habe ich bei Kleinanzeigen eine breite Spoiler-Lippe gefunden. Der Preis war okay, also habe ich gleich geschrieben und wir konnten uns einigen. Ich habe über Paypal (leider aus Versehen an "freund&bekannte" -> kein Käuferschutz) bezahlt und der Verkäufer meinte danach, dass die Lippe morgen weggeht! Das ist nun über einen Monat her und die letzte Nachricht war vor 2 Wochen, in der stand wieder, dass die Lippe morgen weggeht!
Ich hab diesen Fall gemeldet und der Verkäufer wurde gesperrt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen kann, weil ja das Konto gesperrt ist.
Keine Ahnung, warum der Verkäufer es nicht hinbekommt, muss ja nicht unbedingt böse Absicht dahinter stecken, aber ich möchte wenigstens Klarheit und mein gezahltes Geld zurück.
Deswegen hier die Frage: Kennt jemand einen aus löbau (Sachsen), auf den das passen könnte? Bei Kleinanzeigen unter seinem Profil stand zudem eine rote 16V Karosse und ein paar Golf 2 Kotflügel
Ich hoffe der Beitrag ist so in Ordnung, Namen oder Ähnliches werden ja nicht erwähnt!?
Ne normal ist das auf keinen Fall.
Hast du Schiebedach geht das auch mit zu?
Hmm... also Schiebedach habe ich keins drin.
Servus!
Nachdem so langsam alles fertig ist am Corrado und nun auch der neue Fensterheber drin ist (Kunststoffteilchen am oberen Ende gebrochen :/), hab ich festgestellt, dass meine Fenster automatisch schließen, wenn ich die Zündung ausschalte?! Ist das normal und kann man das ändern? Wenn ja wie? Bin elektrisch nicht so bewandert
Ich hoffe ihr könnt mir - mal wieder^^ - helfen :).
Hat jemand eine Teilenummer zu dem K&N? Oder einen Link?
Hier Paule. Frisch von Google:
http://www.knluftfilter.com/search/appsear…ado&engine=2.9L
Danke für deine Mühe. Hatte den dann auch gefunden, aber da stand nichts von dem Anschlussdurchmesser, deswegen hab ich von dem erstmal die Finger gelassen. Denn bei dem, den ich bestellt habe, stand das selbe da und es hat nicht gepasst!
Hab ihn jetzt trotzdem bestellt und werde berichten
Beim TÜV wird's schwierig.
Brauchst Du den Pils? Normalerweise beim ungetunten VR6 bringt der keine Vorteile - im Gegenteil.
Brauchen tue ich den Pilz nicht, aber der Sound ist echt klasse, da ist mir auch der evtl. Leistungsverlust egal. Und ein gebrauchter Original Luftfilterkasten kostet mittlerweile mehr als ein offener K&N.
Hat jemand eine Teilenummer zu dem K&N? Oder einen Link?
Hallo Corrado Gemeinde,
bestimmt gab es das Thema schon oft genug und auch in anderen Foren wurde das schon oft diskutiert, aber eine konkrete Aussage habe ich nicht gefunden bzw. Sind die meisten Beiträge schon knapp 10 Jahre alt.
Und zwar habe ich an meinem VR6 einen offenen Luftfilter von K&N montiert. Der war schon beim Kauf dran und sieht sehr mitgenommen aus. Nun wollte ich einen Neuen kaufen. Hat jemand eine Teilenummer für den passenden? Ich habe jetzt einen da, aber bei dem ist der Anschlussdurchmesser zu groß (89mm). Theoretisch brauch ich ja einen mit einem 76mm-Anschluss!? Davon gibt's auch einen, aber der ist 36cm lang (ingesamt). Und so einen habe ich noch nie bei einem vR6 gesehen?!
Und zu guter letzt: wie sieht es mit TÜV aus? Gutachten scheint es ja keine mehr zu geben (eingezogen?!) ist da eine Eintragung trotzdem möglich? Auspuffanlage ist Serie.
Vielleicht hat ja jemand aktuelle Infos zu dem Thema :).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn die Saison geht bald los
Hallo Corrado-Gemeinde,
nach fast 2 Jahren Arbeit ist mein Corrado nun so gut wie fertig
Jetzt im Winter noch ein paar Kleinigkeiten und falls sich eine gute Lederausstattung findet, diese noch und im nächsten Sommer geht's auf die Straße
Gemacht wurde:
Einige Karosseriearbeiten
Neulackierung in LY9B
Gewindefahrwerk
RH Turbo Felgen hochglanzverdichtet
Paar Service Kleinigkeiten für den Motor
http://www.directupload.net/file/d/4529/jm5rdqgh_jpg.htm
-- Beitrag erweitert um 19:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:36 Uhr --
Hallo Corrado-Gemeinde
Hätte mal wieder ein kleines Problemchen^^.
Habe beim Heckklappe einbauen und Elektrik wieder anschließen einen kleinen weißen 3-poligen Stecker über und kann das Gegenstück nicht finden.
Wo könnte der hingehören?
Zur Zeit sind die kennzeichenbeleuchtung und der Heckspoiler ohne Funktion
@ Corradoman: Danke für das Bild, hat alles super geklappt!
So langsam nimmt der Gute Gestalt an
Hätte aber jetzt schon die nächste Frage: In den Fensterhebern sind unten drin zwei weiße Plastehülsen/Plasterollen in einer gefetteten Schiene - schwer zu beschreiben, bin jetzt auch nicht in der Nähe vom Auto um es nochmal anzuschauen.
Die zwei Rollen sind nicht mehr auffindbar und im Netz hab ich bisjetzt auch nichts gefunden. Gibt's dafür eine Teilenummer oder andere Rollen, welche da passen könnten?
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir helfen.
Aha, jetzt ergibt das alles Sinn, hätte man eig auch selber drauf kommen können :/.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hab es gleich mal weitergeleitet und vlt wird das ja morgen gleich noch erledigt.
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage zu den Dichtungen und Rahmenteile der Frontscheibe.
Mein Corrado ist nun neu lackiert und hab ihn jetzt in die Werkstatt meines Vertrauens zum Scheiben wieder einkleben gebracht. Hab dafür natürlich eine neue Scheibe und die Dichtungen und die Rahmenteile ( eBay von ARZ TUNING) besorgt.
Folgende 4 Teile sind da dabei:
2 Rahmen für links und rechts
1 Dichtung die oben quer fast genau zwischen die Rahmenteile passt
1 Dichtung die über 3 Seiten passt (links, oben, rechts)
Wie passen die Teile zusammen? Ich und meine Werkstatt meinen das die letzte, also große Dichtung überfällig wäre?! Stimmt das?
Aber warum wird die dann mit geliefert?
Ich hoffe, ich habe das Problem einigermaßen gut erklärt und ihr könnt mir helfen.
[quote='cor-fan','RE: Neuer Lack für meinen VR6']Deswegen dache ich mir, dass sich hier vlt einer sicher ist, welcher Lackcode das sein könnte
An einem Bild wird keiner erkennen, welcher Lackcode das Fahrzeug hat. Es gibt so viele nuancen und verschiedene Codes für eine Farbe. Eventuell bei originallack, wenn man die lacke für das entsprechende Fahrzeug kennt, geht das so zu bestimmen.
Hast ja recht, ist mir auch klar und So war das eig nicht gemeint, sry. Ich wollte nur paar Tipps, was es sein könnte, damit ich die Suche ein wenig eingrenzen kann.
Rado8v: Bin schon dabei rauszufinden, wem das gute Stück gehört
Hi,
wenn Du in der Suchfunktion"Lackfarben"eingibst findest Du ua. eine Seite mit allen Corrado-Lackfarben inclusive entsprechender Beispiel-Corries.
Ja, die Seite habe ich schon entdeckt. Aber dieses Lila oder violett gibt es in mehreren Tönen und die Farbe auf einem kompletten Auto sieht ja immer ein wenig anders aus auf nem kleinen rechteckigen Muster. Deswegen dache ich mir, dass sich hier vlt einer sicher ist, welcher Lackcode das sein könnte
Servus zum Vatertag
;).
Ich hoffe ich eröffne das Thema an der richtigen Stelle?!
Und zwar habe ich vor meinen Vr6 zu lackieren.
Original hat er jetzt Dark Burgundy (LC3U?) und bin zur Zeit am überlegen, welche Farbe der gute bekomnen soll.
Nach anfangs vielen Ideen Schwank ich nun zwischen 3 Farben.
1. Entweder ich behalte Dark Burgundy, was eig auch gar nicht so schlecht aussieht.
2. Gefällt mir das Tornado-Rot auch echt gut, frisch gelackt sieht das natürlich sehr edel aus
3. Hab ich die Woche beim Netz durchstöbern folgenden Corrado gesehen:
http://s14.directupload.net/images/140529/f3ruxdz4.jpg
Was ist das für eine Farbe? Ist das brombeer metalic? Oder einfach eine Nachlackierung?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
WAK-VR **
schick gemacht
Heute in Dippach gesehen!? Ist der Besitzer hier angemeldet?