Prima Projekt geworden. Auch die Optik ist nahezu perfekt mit den Felgen.
Gibt es die Möglichkeit eine teileliste zu erstellen ?
Bzw deine letzte upzudaten ?
Gab es schon eine offizielle Leistungsmessung ?
Daumen hoch gefällt mir sehr sehr gut
Prima Projekt geworden. Auch die Optik ist nahezu perfekt mit den Felgen.
Gibt es die Möglichkeit eine teileliste zu erstellen ?
Bzw deine letzte upzudaten ?
Gab es schon eine offizielle Leistungsmessung ?
Daumen hoch gefällt mir sehr sehr gut
Okay prima vielen dank . Dann habe ich endlich etwas gefunden. Fensterheber plus Scheibe zum selbstausbau
Vielen Dank Jungs .
Altes Thema aber ich wollte kein neues auf machen .
Und zwar hab ich folgendes Problemchen. Ich fahre einen facelift und auf meiner beifahrer seite ist der elektrische fensterheber defekt.
Nun könnte ich ein intakten bekommen , aber dieser ist vom vorfacelift .... bekomme ich da Probleme z.b mit meinen Schaltern ?
Gruss timo
Prima. Denn das habe ich bisher nirgendwo gelesen . Alle haben geschrieben das man sich die aus den originalen raus schneiden muss . hast du den von conrad selbst verbaut ?
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Ich würde gern die tage die heizmatten bestellen . Hat jemand da einen tip für mich , oder ist es relativ welche ich nehme . Verbaue auf den hinteren Sitzplätzen das selbe . Schalter lege ich in den Aschenbecher .
Wünsche euch einen schönen Mittwoch .
Danke für die antworten .
Die Themen die oben aufgelistet wurden , sind sehr hilfreich. Ich habe die Systematik verstanden .
Doch ich konnte bisher noch nichts spezifisches zum Thema mit dem Temperatursensor finden.
Ich weiß das ich den aus alten original matten brauche.
Aber vielleicht hat jemand das nun mittlerweile anders lösen können.
Vielleicht kennt jemand matten , die schon den Sensor Drinnen haben. Oder das man einen anderen Sensor sich besorgen kann.
Die Benutzung der suche fällt mir ein wenig schwer , da ich nur via Handy momentan online sein kann . Gruss timo
Vielen dank.
Hoffe das der Kabelbaum samt schalter die tage ankommt.
Gruss timo
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Einen wunderschönen guten abend an alle.
Nun ist es soweit . Es ist Hochsommer und der Winter also nicht mehr weit .
Ich habe eine komplett neue haut für meine Stühle und brauche nun die sitzheizmatten.
Einen original Kabelbaum vom vorfacelift mit facelift Schalter , habe ich auch bereits liegen .
Hat einer der diesen Umbau vorgenommen hat das dokumentiert ?
Welche matten wurden benutzt ? Worauf ist zu achten beim Kauf der matten ?
Gruss timo
Perfekt , auf diese Antwort habe ich gewartet
Danke dir
Okay dann Danke ich dir .
Werde mich umgehend auf die suche begeben .
Muss ich bei der Befestigung wieder nieten oder kann man dann mit schrauben arbeiten ?
Hallo an alle.
Ich habe bedauerlicherweise festgestellt , dass mein fensterheber seil auf der Beifahrer Seite gerissen ist . Verstehe ich das nun richtig , dass ich alles tauschen muss ?
Darauf spekuliere ich nämlich auch bei meinem . Der Prüfer ist ganz gut drauf und ich hoffe das er bei mir auch keinen Wert eintragen wird. Werde berichten wenn es drinne ist
Ich habe in dem lupo meiner Frau ein ta technix gewinde eingebaut...
Da hat der Prüfer keinen Wert eingetragen . Er hat in die Abnahme geschrieben das er ca um 50mm tiefer ist...
Abstandsmaß der Federauflage bis zur nächstliegenden gehäuseseitigen Befestigungsschraube des Federbeins: minimum 150mm
Abstand Radmitte - Radhausausschnittkante: minimun 320 mm
Die nächstliegende gehäuseseitige Befestigungsschraube ist doch vorne die obere von den beiden Schrauben wo das Federbein an der Narbe festgeschraubt ist oder nicht? So hat es mir die Werkstatt erklärt wo ich messen muss wenn ich es einstell.
Wenn ich richtig liege dann ist es leider die "tiefste" erlaubte einstellung.
Also ich bestelle die tage . Denke durch die Feiertage kommt es sicherlich zu Verzögerungen. .. ich werde berichten wie es bei mir aussieht wenn es drinne ist... habe jetzt 5.2 cm Bodenfreiheit an der Lippe .. wollte auf maximal 8cm hoch
Haha geil.. das sieht ja nen Knaller aus.. nee ich glaube da hast du dich arg vermessen . Sicher das du nicht die höchste Stufe eingestellt hast ?
Bestelle mir die tage ebenfalls ein ap also bitte keine weiteren Schock Bilder
Vielen dank für die links. Das mit dem kühler hat mir keine ruhe gelassen und deshalb bin ich raus und hab mal nen geschulten Blick unter die Haube geworfen. Ich dachte ich spinne , aber mein kühler ist undicht!!!
Er drückt oben links und rechts raus. Das kühlwasser läuft an den Plastik teilen runter.
Wasserstand ist auch nur noch knapp über Minimum...
Wird das die Lösung eventuell für mein Problem sein ?
-- Beitrag erweitert um 21:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:50 Uhr --
Ich habe keine Klima ansonsten war nur Licht und lüftung Stufe 2 an ....
Also brauche ich mir nicht solch einen Kopf machen ?
Vielen Dank und einen schönen abend noch gruss timo
Also tendenziell wäre sie noch über 150 gegangen. Habe bei 146 aufgehört weil die Temperatur immer weiter gestiegen ist.
Er zog meiner Empfindung nach auch nicht richtig .
Ich finde 146 Grad ÖlTemperatur nicht gerade normal..
Öl war auf max.
Außentemperatur lag bei ca 8-10 Grad.
Ziemlich schnell also innerhalb der Vollgas fahrt , stieg es von 115 auf 146 Grad .
Wassertemperatur war völlig in Ordnung .
Hatte Angst das es das jetzt gewesen war
Nicht lange . Lass es 2 - max. 5 min gewesen sein . Zwischendurch musste ich immer mal wieder runter vom Gas.
Jetzt auf dem Rückweg bin ich konstant 120 kmh gefahren und die ÖlTemperatur lag bei 113 Grad.
Einmal kurz Vollgas und plötzlich zeigte der tacho 240 kmh ... und er zog auch wesentlich besser. Habe es dann aber gleich wieder sein lassen weil die Temperatur ziemlich schnell wieder in die Höhe geschossen ist ...
Einen wunderschönen guten abend .
Ich habe ein - zwei kleine Problemchen mit meiner süßen.
Wollte spontan meine Freundin in Magdeburg überraschen und machte mich auf den weg von Berlin nach dort.
An der Tankstelle alle Flüssigkeiten kontrolliert und musste dabei leider feststellen , daß der Ölstand bei unter Minimum lag.
Also nochmal schnell nen Liter Öl drauf gekippt.
Das letzte mal aufgefrischt hatte ich vor ca 600 - 800 km
Auf der Autobahn habe ich ihr dann mal ein wenig auf die Füße getreten da ich schon ein wenig spät dran war.
Resultat war , das er meiner Meinung nach , sich stark ab 200kmh quält . Bei 222 laut tacho und 231.7 laut gps war dann auch Ende . Da geht nichts mehr .
Was aber viel schlimmer ist , dass die ÖlTemperatur 146 Grad hatte . Da wurde mir sehr übel und ich ging auf 110 kmh runter .
Der Motor ist ein 2.9er und soll laut vorbesitzer 150000 runter haben .
Dichtungen sind alle okay nichts drückt raus , zumindest nicht sichtlich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und über jeden Ratschlag bin ich dankbar. Gruss timo
Ich habe mein AP im VR6 seid 12 Monaten bin sehr positiv überrascht über die Qualität und über das Fahren mit dem Fahrwerk! Habe es so tief wie laut gutachten möglich, kein rumpeln kein schlagen!
Ich habe nur 2 Sachen zu bemängeln die aber bei dem Kaufpreis vertretbar sind!
1: im kalten Zustand (2 minuten) knarzen
2 vollbeladen mit 4 Personen rät es sich nicht mit 200 Sachen auf der Autobahn über starke brückenhüppel zu Düsen !!! Schlägt bis in den Puffer liegt aber nur daran das ich bis zum Maximum unten bin!!!MfG Co0per
Geschrieben vom iphone
Welche reifen Kombi fährst du ?
Was bedeutet maximal tief ? Wie viel platz hast du noch zwischen lippe und Boden ?
Oder wie weit ist der Abstand zwischen Radmitte und kante ?
Wäre prima wenn du mir das beantworten könntest . Gruss timo
Oh ne . Also ich hab jetzt ca 5 cm Luft zum Boden aber einfach absegen könnte ich nicht haha. Na dann ,hoffe du bist zufrieden mit deinem neuen fahrwerk.