Ja aber wollte ja wissen wegen Polo 6N und Schiebedachdeckel da ich alles da hatte Bin aber froh das alles passt Ging echt flott alles umzubauen.
Beiträge von Calo85
-
-
Lieber Original als Umbau WEIL!!! Warum baut erst jemand um und verkauft diesen dann?
-
Habe beide Rahmen aneinander gehalten. Der vom Polo hat nur 2 kleine öffnungen mehr.
Habe daher das Innenleben des Polo Rahmens in den vom Corrado getan und es geht.
Nur der Deckel ist halt anders gewölbt aber nahm den ja eh von meinem Corrado. Und das Himmelstück nahm ich rüber. Unterschied bei den Führungen ist nur, das das mittlere stück nicht hoch fährt. Aber da lasse ich mir nochwas einfallen
-
So, Rahmen vom Corrado und Polo 6N sind etwas unterschiedlich / minimal.
Hab nun die Führungselemente vom Polo 6N in den Corrado gebaut und den Corrado Deckel genommen. Alles passt und geht!
Warum ich das vom Polo nahm und nicht vom Passat ist schnell erklärt. Ich hatte es vom Polo noch da liegen.
Trotzdem danke Deichi90
-
Wurde nicht so schlau aus den Einträgen der Suche.
Daher meine Frage passt der Polo 6N Schiebedachrahmen in meinen Corrado und der Deckel meines Schiebedachs darauf? Oder muss ich dann da Glasdach nehmen bzw kann ich das Polo 6n Schiebedach garnicht in meinen Corrado bauen?
--------------------------------
Keiner eine Idee oder Fakten dafür?
-
Da kommt nen Alpine in Grün rein. Brauch den USB-Stick.
Und der Corrado stand 5 Jahre in einer Sammlung. Wurde nicht bewegt, daher wird er erstmal neu gewartet.
-
So heute mal alles geprüft.
Schiebedach undicht. Himmel und alles ist schon drausen, fehlt nur noch der neue Rahmen mit den IntaktenFührungen.
Neue Schiebedachdichtung kommt dann auch direkt rein und mein defekter Rahmen wird direkt mit neuen Schanieren dann versorgt und der Himmel evtl auch in Schwarz gemacht
-
Da muss dann der Rep-Satz her. Die Führungsschiene ist 2mal gebrochen. Egal hauptsache erstmal zu und dicht. Stecker ist eh abgeklemmt
-
So eine gute und eine schlechte Nachricht.
Gute:
Schaltsack und Knauf wurden getauscht
Schlechte:
Führunge vom Schiebedach gebrochen
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel spaß und grüße aus Mönchengladbach.
Schönes KFZ haste da
-
Hoffe dann mal es ist der Geber Danke
-
Ganz kleiner Geber? Unterdem Zündverteiler sozusagen? Kann es sonst noch was sein was defekt sein könnte oder nur der kleine Geber?
-
Habe das gleiche Problem. Wo hat der 16V den Geber sitzen? Bekomme alles angezeigt außer Öl temp.
-
Kenne halt WaPu tauschen wenn über Zahnriemen angesteuert.
Wie ist es mit der WaPu über Keilriemen wenn ich diesen auch tausch?
Denke mir WaPu von BJ91. Dann lieber ne Neue oder?
-
Hey muss evtl bei meinem den Zahnriemen wechseln lassen.
Hat jemand evtl aktuelle Preise bei VW bzw Freien Werkstätten?
Und war die WaPu über Keil oder Zahnriemen?
-
O.o echt nicht? Dachte immer da wäre auch eine eingeclipst gewesen. Liegt der Wischermotor echt blank da drin? Ok.
-
Ich suche den Namen oder die Ersatzteil nummer der Abdeckung die über den Wischer Motorgeht. Die Abdeckung die das Motorsteuergerät abdeckt ist vorhanden nur die für die andere Seite nicht.
-
Muss also der VR6 wenn sein? Oder schauste auch nach zb dem G60ß?
-
Wo steht den der Corrado? Weit weg von dir? Wo gefunden? Kannst ja mal einen Link per PN schicken.
-
Gern im moment Fahr ich aber noch den Gora, bist der verkauft ist. Danach melde ich erst den Corrado an
Hab hier auch noch einen der nen 16V Scirocco sucht in MG, Freunde in Düren mit VW und so Daher große gemeinschaft