Ich habe das selbe vor bei mir.
Habe FL und Cult Intakes.
Beim VFL ist das kein Thema.
NSW ausbauen, Intake anschrauben und Blinker einclipsen.
Das Problem ist, das man beim FL nicht einfach den NSW ausbauen kann und den Intake einsetzen kann.
http://abload.de/img/img_06938exax.jpg
Der Intake ist zu groß für den Rahmen.
Habe mir mal bisschen was überlegt wie es geht.
Hab nun folgendes gemacht.
Habe den NSW vom Rahmen abgesägt.
Den Rahmen kann ich nun wieder einbauen, anschrauben und Blinker einclipsen.
http://abload.de/img/img_0694p3yjb.jpg
HINWEISS!!!
Es handelt sich NICHT um Serien NSW.
Diese würde ich NIE zersägen, bei dem Wert.
Es sind billige DJAuto NSW und Blinker, gibt bei eBay ganz billig.
Weiter im Text.
Das Intake muss bisschen bearbeitet werden.
Sieht man unten auf dem Bild etwas.
Plan ist jetzt der, sieht man ungefähr auf dem Bild unten.
Die Nubsis am Rahmen wo normal die Schrauben drin sitzen, müssen ab, so das die Fläche flach ist.
Dann will ich zwei Sechskant Schrauben nehmen.
Diese durch den Rahmen, durch das Intake, durch die Stoßstange und dann von hinten her mit Muttern anschrauben.
So ist dann alles fest verbaut, auch der Rahmen.
Stoßstange muss dafür sicher ab, aber so kann es auch keiner klauen da ja von hinten angeschraubt
http://abload.de/img/img_069947lzw.jpg
Weiteres problem das ich habe.
Das Intake geht nicht ganz in die Stoßstange.
Dieser dünnen Plastikrand mit dem Loch wo die Kabel durch kommen, ist zu eng.
Kein Problem, Cuttermesser einfach größer machen.
Ein anderes problem ist der träger hinter der Stoßstange.
Das Intake sitze fast genau davor, nur wenige cm entfernt.
Das Loch vom Intake wird verdeckt durch den Träger.
Sieht man unten auf dem Bild.
Der Träger dahinter hat ein rundes Loch.
Jetzt mein Gedanke.
Dieses Loch vergrößern.
Sollte denke ich mal gehen.
Wird sicher nicht die Stabilität beeinträchtigen.
Aber was ist dahinter?
Komme ich ab dort mit einem Schlauch hoch an den Luftfilter?