Danke,werde ich morgen mal machen
Beiträge von roadrunner2.0
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Hallo Leute,
folgendes problem:
Habe ein Powertech-Gewinde Fahrwerk und hinten ist eine Feder
gebrochen.
Habe im Internet geschaut ob man die einzelnd Kaufen kann,finde
aber nur ganze Fahrwerke.
VA 270.001 HA 200.620/260 Farbe Rot WDG VO 13,0 HI 10,5
Da das Eingetragen ist kann ich da ja nicht irgendwas anderes einbauen.
Hat vieleicht jemand ne Idee,oder weiß wo ich die kaufen kannGruß Kai
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Das Problem ist gelöst.
Hinten war ein Impulsrad locker,und der Sensor
hat dabei auch schaden genommen.
Wenn der Motor läuft funktioniert alles 1a.
Nur bei Zündung habe ich immernoch die
Fehlermeldung 1.2.2.2
Mal schauen wie ich das noch weg kriege.
Gruß Kai -
Geprüft habe ich. Haben alle etwas über 1 Ohm.
Denke das mann beim Abstand nicht viel falsch machen kann.
Werde mir das mal hinten anschauen..
Wie können die Impulsräder eiern,die sind doch an der Scheibe. -
Natürlich bleibt das nicht so.....
Hätte ja sein können das können das jemand ne andere Idee hat,
was das ist.(Bevor ich hinten alles auseinander nehme)
Wie nah müssen die sitzen?
Reifen fahre ich 195/50/15 auf OZ
Kabelbruch müßte ich mal testen,aber würde das dann nicht öfter ausfallen. -
Denke die Wegfahrsperre wird es nicht sein,da die den Strom
zur Benzinpumpe unterbricht.
Da würde er auch nicht kurz anspringen. -
Den neuen Sensor habe ich mit ca. 2mm Abstand eingebaut so wie der Alte auch war.
Den 2ten Vorne habe ich gereinigt.
Hinten kommt mann ja nicht so einfach rann. -
Hallo,
bin dabei mein ABS in gang zu bringen. 94"er 8v ohne EDS
Steuergerät war defekt, also ein anderes rein.
Ein Sensor vorne war defekt,neuer rein.
Haben jetzt alle 4 die gleichen Werte.
Die Abs Lampe geht jetzt nach dem Starten aus,aber ab
ca.150kmh wieder an.Bleibt dann auch an,bis ich neu Starte.
Beim Bremsen bis zum Stillstand habe ich ständig das ABS ruckeln
im Bremspedal.(zb.an einer Ampel).
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann??
Gruß Kai -
OK,hab ich verstanden....und was dazu gelernt.
Werde ich am Wochenende anschliesen.
Grüße aus Weyhe(Niedersachsen);)--------------------------------------
Hallo,
habe einen neuen Schlauch mit T-Stück eingebaut.
Läuft super,nimmt jetzt auch im kalten zustand besser Gas an.
Gruß Kai -
Dann mache ich kurz vor der Drosselklappe ein T-Stück zwischen,und einen kurzen Schlauch zum Benzindruckregler?!
Bin mal gespannt ob er dann anders läuft....
Eigentlich geht er ganz gut.
Danke euch -
Am Aktivkohlefilter sind beide Schläuche drann.
Noch einen Anschluss konnte ich nicht finden.
Muß ich mal den Zuluftschlauch abbauen,vielleicht sieht man
dann mehr. -
Nach rechts drehen ist richtig.
War schwer zu Fotografieren.
Hinter dem Motor,links.(von vorne gesehen)
Hab mal nen Schlauch drauf gesteckt,und gemerkt
das der saugt..-- Beitrag erweitert um 20:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:41 Uhr --
Das Teil geht an den Motor.Wird von einer Klammer gehalten,
wie beim Kühlwasser temp-senor. -
Hallo zusammen,
der Anschluß hat Unterdruck,ist aber kein Schlauch drauf.
Finde auch nix wo der hingehören könnte?
Motor ist ein 2E 8v Bj.10/94, Keine Klima
Gruß Kai -
Hallo,
zu dem Thema kann ich auch was sagen.Corrado letzten Dez. gekauft
Dann ging´s los......:(Motor stirbt ab.
Wassereinbruch über die Frontscheibe,und die Türen.
ABS ohne Funktion.
Domlager def.Der Motor läuft jetzt wieder gut(Corradomann hat gute Tipps gegeben)
Alle Relais getauscht,
Zündkabel neu,
Verteiler neu,
Kerzen neu,
Themperatur Fühler neu,
Steuergerät getestet,
und......es war der Hallgeber.ABS neues Steuergerät,Relais.
Trotzdem Fehlermeldung1-2-2Lager u.s.w getauscht.
Neue Türfolien
Frontscheibe neu abgedichtet.Jetzt gibt gerade der Schiebedach Motor auf,
sind aber nur die Sicherungen im Motor.Plus etlicher Kleinigkeiten.
Naja,so hat jeder(Corri Fahrer)sein leid.
........SPAß MACHT ER TROTZDEM..........
Ps.Alltagsauto;)
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Mein Motor ist ein 2E.
Habe letzte Woche den Hallgeber an der Zündspule getauscht.
Zündung neu einstellen lassen.
Bis jetzt läuft er......und ich hoffe das war`s jetzt.;)Viele grüße Kai
Ps.Fehlerspeicher hat nicht´s angezeigt.
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Ok,damit kann ich was anfangen.
Werde ich testen wenn ich Zuhause bin.(Aber erst Mo.denn ich stehe Beruflich das WE mit dem LKW in Frankf.):(
Macht aber sinn,das ganze.
Sage dann bescheid was war.Endlich Hilfe......----------------------------------------------
So,habe den Temperaturfühler gewechselt.
Motor laufen lassen.Nach ca.15min geht er aus.
Springt erst nach Wartezeit wieder an.
Was mir aufgfallen ist,das in der Warmlaufzeit der obere Kühlerschlauch
heiß wird.Der Untere nicht (bis zum Ausgehen). Wenn er dann wieder Läuft,
wird der untere auch warm,Motor geht nicht mehr aus.
Kann es das Thermostat sein? Vieleicht bekommt der Fühler falsche Werte,da
der obere Schlauch zu heiß wird.
Gruß Kai -
Nein,da wurde noch nichts gewechselt.
Er lief ja ne ganze Zeit.Frage: Wo sitzt der,kann mann ihn Testen.
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Habe das Relai noch nicht wieder getauscht.
War ein neues aus der Werkstatt.
Kann aber Mo. noch eins zum Testen holen.
Was mir aufgefallen ist,das er jetzt immer nach der gleichen Strecke anfängt zu spinnen.Morgens zur Arbeit,nach ca.13 km gehts los.
Das x Relai habe ich gestern Bestellt,sieht nicht mehr so gut aus.
Gruß Kai -
Hallo Leute,
Nach guter Hilfestellung aus dem Forum,und ner kleinen
Werkst.war das problem gelöst.Relai Motorsteuerung getauscht,und er lief.
Bis vorgestern. Das problem ist zurück.
Geht nach ca.15min Fahrt einfach aus,lässt sich wieder
starten,will aber nicht im stand laufen(nur mit höherer Drehzahl).Nach kurzer Zeit kann ich normal weiterfahren,bis er irgendwann wieder ausgeht.:(
Das Relai kann es ja nicht schon wieder sein...oder?
Was noch war,das ich vor ca.4 Wochen die Batterie abgeklemmt hatte,wegen Schweißarbeiten. Als ich da wieder losgefahren bin ging er gleich zweimal aus.Danach lief er bis vorgestern.
Brauche nochmal eure Hilfe......Gruß Kai
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Weiß denn Niemand einen Rat......
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Hallo.
weiß jemand ob es für den 8v Bj.94 auch ein Repa-Buch gibt?
Ist ja doch etwas anders vom Motor her.
Habe noch nix gefunden.
Gruß Kai