Tolle Location mit dem Badesee, tolle Gespräche im Biergarten und später am Parkplatz bei den Corrados. Einige bekannte Leute nach langer Zeit wieder getroffen und ein paar neue Gesichter kennengelernt. Rundum ein sehr gelungenes Treffen. Jeder der nicht dabei war hat definitiv was verpasst.
Beiträge von Corrado-Opa
-
-
Schließe mich der Antwort von Klaus an.
-
War bei herrlichem Wetter ein kleines aber sehr feines Treffen. Habe nach der Winterpause wieder etliche Bekannte getroffen. Vielen Dank an Tobin und seine kuchenbackenden Mädels.
-
Ich kann nur zu den Temperaturen Stellung nehmen. Fahre VR6T und die Öl- und Wassertemperaturen sind bei mir bei normaler Fahrweise ähnlich. Bei den neuen Autos (Golf 5) bleibt die Anzeige bei 90 Grad stehen auch wenn Sie tatsächlich höher ist.
-
Wenn der Drehzahlbegrenzer als Ganzes auf 6500 gesetzt werden muß, bin ich ja genauso weit wie vorher. Das Auto soll doch im 5. Gang auch bis 7200 drehen.
-
Mich würde nun interessieren, ob das Problem der V-Max zwischenzeitlich gelöst wurde und falls ja wie?
-
Ich schließe mich an. Super Ralf. Sehr gut gemacht. Da ist ein richtiger Filmemacher an dir verloren gegangen.
-
Hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr.
-
So gegen 19.00 Uhr zu Hause gewesen. War wieder ein fantastisches Treffen. Lauter normale Menschen nach der Winterpause wieder getroffen. Vielen Dank hier noch für den tollen Kuchen und natürlich auch an Tobin für die Organisation.
MfG
Herbert -
Da komme ich auch sehr gerne, da es letztes Jahr auch sehr schön war.
-
Tja lieber Armin, da hat es jetzt wohl eine schlaue Maus mal erwischt. Sorry, Armin aber das mußte jetzt sein. Bitte nicht zu Ernst nehmen.
-
Mein schwarzer Corrado ist heute geliefert worden.
-
-
Audi-VW-Treffen am Hiendl-Parkplatz, Sulzfeldstr. 1, 93055 Regensburg am 11.08.13 ab 09.00 Uhr
-
Bin S-Modell-Fahrer mit Schiebedach und würde gerne mitmachen. Das Auto befindet sich aber zur Zeit in der Werkstatt beim Reparieren und ich selber kann nichts einbauen.
-
Hat mir auch sehr gut gefallen. War ein sehr schöner Sonntagnachmittag. Vielen Dank auch von mir.
-
An Fragezeichen
Habe Jürgen über Facebook erreicht. Wenn kein wichtiger Termin dazwischen kommt, ist er dabei.
-
In Regensburg gibt es auch jedes Jahr ein VW-Audi-Treffen am Hiendl-XXXL-Parkplatz. Da könnte man sich doch treffen. Was sagt ihr zu der Idee?
-
Mensch Leute, der Junge ist Foren-Neuling. Etwas mehr Disziplin bitte, auch wenn er die Groß- und Kleinschreibung bereits verlernt hat.
-
Habe mir die dectane Türgriffe am 11.01.08 bei DTS gekauft und keine Probleme. Sehen aus wie am 1. Tag.