Hiho.
Kle - ** ** Heute morgen gegen 9:30 in Appeldorn gesehen!
Beiträge von Str!k0r
-
-
Hi.
Ich könnte dir meinen Corrado als zusätzliches "Versuchskaninchen" anbieten da wir nicht so weit auseinander wohnen. Fahren TU ich aber noch nicht damit. Kannst dich bei Interesse ja melden.Gruß Stephan
-
Hi.
So ich habe mal nach geschaut! Das 67 Relais sitzt in den Fahrzeugen ohne wfs! Das 167 Fahrzeug hat ebenfalls keine wfs! Das 167 Relais ist bei mir aber ebenfalls nur 4 polig! Von der Schaltung her sind sie auch identisch!Gruß
-
Hi.
OK danke ich werde es mal kontrollieren! Aber das gehört ja nicht so in deinen thread!
-
Hiho!
Da bei allen das mit der Komfort Schließung funktioniert , gehe ich mal davon aus das diese bei mir defekt ist! :banghead:
Gruß Stephan
-
Hi.
In der Regel haben die fast alle Gutachten da! Es liegt halt nur meistens an der " Lust " der Prüfers nach zuschauen!
-
Hey.
Ich schaue heute abend mal nach bzg den Relais da ich mit und ohne wfs bei mir stehen habe.Gruß
-
Morgen 5dOt1!
Bei meinem 90 iger corri ist keine komfor Schließung vorhanden trotz originaler ZV!
Und beim Schiebedach ist zu nicht immer zu.
Beispiel Dach zu:
Schalter vorne betätigen: Dach geht auf Kipp Stellung! Dann Schalter hinten betätigen Dach geht von Kipp auf geschlossen.
Dann Schalter erneut hinten betätigen: Dach fährt los bis Endabschaltung. Zum schließen Schalter wieder vorne betätigen: Dach fährt zu.Gruß.
P.s. falls du dir das anschauen möchtest melde dich zwecks Adresse!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sorry für den Doppel post aber ich kann nicht editieren!
Mein Corrado hat den alten Schalter! ( Variante 1 )Gruß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Morgen.
Wenn ich mich recht erinnere ist das 167 Relais für Fahrzeuge mit Wegfahrsperre! Wenn dem so ist springt der corri nur eben an und geht dann wieder aus mit dem besagten 167 Relais.
Wie schaut es denn aus mit der Entlüftungsschraube an der Einspritzungsleiste? Ist diese richtig dicht?
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 -
Hey Stephan
Aber es gibt doch jetzt billige die 2-3 Jahre Garantie haben...
Steht jedenfalls da.Mfg
Hallo!
Das mag sein ist ja auch schon was länger her bei mir und ich möchte das nicht abstreiten! Ist halt nur meine persönliche Meinung.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hallo.
Ist zwar nicht ganz das Thema Corrado; aber ich hatte mal einen Golf 2 umbau mit Corrado Achsen und vr6 Motor. Die Motorlager aus dem Zubehör sind mir andauern geplatzt! Habe die bestimmt 4 mal alle samt erneuert. Danach hatte ich keine Lust mehr drauf und habe die originalen gekauft. Danach hatte ich Ruhe. Also lieber einmal vernünftig machen wie 4 mal die günstige Variante!
Gruß Stephan