Beiträge von SZ-MK80

    Es steht doch jedem frei sich einen Aufkleber nach Wahl anfertigen zu lassen.


    Warum sollte es hier jemanden geben der erst welche anfertigen läßt und über den man sie dann beziehen kann?
    Ist doch viel zu umständlich.


    Hier findest du weitere Infos:
    http://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=54557


    Weil ich es einfach gut finde wenn alle das gleiche hätten. Wenn ich mich mit dem Computer besser auskennen würde hätte ich selber einen Entwurf gemacht! Die meisten hier denke ich sind von Deutschland ihr könnt ja eine Umfrage machen wer aller so einen Aufkleber möchte oder eine kleine Serie so fertigen und wenn Bedarf besteht kann man ja nachfertigen? Soviel Arbeit kann das nicht sein? Würde es selber gerne machen da ich aber ersten von Österreich bin würde der Versand zu euch etwas teuer werden und zweitens habe ich noch keine Rechte etwas zu verkaufen!

    Dachte ja nur finde eine gewisse zusammengehörigkeit könnte man schon zeigen? Schöne Corrados gibt es bald nicht mehr viele darum habe ich mich hier angemeldet!

    Echt nett hier danke an alle für die nette Begrüßung! Ja ebay ist so eine sache :winking_face:
    Wie sieht es eigentlich mit Aufklebern fürs auto aus???? Corradoforum.de oder sowas wäre doch echt cool wenn man irgendwo hin fährt und kennt wer hier dabei ist oder?


    -- Beitrag erweitert um 09:06 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:31 Uhr --


    vwcorrado.de meinte ich

    Sorry vwcorrado.de meinte ich !!Aber die idee meine ich


    -- Beitrag erweitert um 09:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:04 Uhr --


    Und warum gibt es die jetzt nicht mehr?

    Hätte mal eine Frage wie es mit Forum aufklebern aussieht? Kleine aber feine Corradoform.de aufkleber für die Seitenscheiben oder so??:super:

    Vielen Dank schön langsam finde ich mich zurecht!
    Gruß Martin


    -- Beitrag erweitert um 16:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:40 Uhr --


    Habs bei dem Marktplatz versucht aber habe leider keine zugriffsrechte??

    Hallo bin neu hier und kenne mich nicht ganz aus ! Wenn ich Teile suche wie finde ich hier etwas? Dachte im forum gibt es sowas wie einen Teilemarkt so wie beim Rallye Forum? und wo sehe ich wenn mal Corrado treffen sind und ich meine nur Corrados das wäre ich echt gern mal dabei! vielen Dank im Voraus!!