Hätte mal eine Frage wie es mit Forum aufklebern aussieht? Kleine aber feine Corradoform.de aufkleber für die Seitenscheiben oder so??
Aufkleber
-
-
-
Gibt es bzw. gab es.
Wobei Corradoforum.de nicht auf diese Seite verweist.
-
Sorry vwcorrado.de meinte ich !!Aber die idee meine ich
-- Beitrag erweitert um 09:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:04 Uhr --
Und warum gibt es die jetzt nicht mehr?
-
- Offizieller Beitrag
Es steht doch jedem frei sich einen Aufkleber nach Wahl anfertigen zu lassen.
Warum sollte es hier jemanden geben der erst welche anfertigen läßt und über den man sie dann beziehen kann?
Ist doch viel zu umständlich.Hier findest du weitere Infos:
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=54557 -
Dachte ja nur finde eine gewisse zusammengehörigkeit könnte man schon zeigen? Schöne Corrados gibt es bald nicht mehr viele darum habe ich mich hier angemeldet!
-
-
Klar hast du recht. Warum sollte aber nun jemand in Vorleistung gehen, und Aufkleber anfertigen lassen, wo es im Endeffekt zweifelhaft ist, ob er sie los wird. Du kannst dir ja welche machen lassen. Evtl. Ja auch welche davon verkaufen.
-
Es steht doch jedem frei sich einen Aufkleber nach Wahl anfertigen zu lassen.
Warum sollte es hier jemanden geben der erst welche anfertigen läßt und über den man sie dann beziehen kann?
Ist doch viel zu umständlich.Hier findest du weitere Infos:
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=54557Weil ich es einfach gut finde wenn alle das gleiche hätten. Wenn ich mich mit dem Computer besser auskennen würde hätte ich selber einen Entwurf gemacht! Die meisten hier denke ich sind von Deutschland ihr könnt ja eine Umfrage machen wer aller so einen Aufkleber möchte oder eine kleine Serie so fertigen und wenn Bedarf besteht kann man ja nachfertigen? Soviel Arbeit kann das nicht sein? Würde es selber gerne machen da ich aber ersten von Österreich bin würde der Versand zu euch etwas teuer werden und zweitens habe ich noch keine Rechte etwas zu verkaufen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!