Hallo! Bin Neu hier!!

  • Hallo bin neu hier und kenne mich nicht ganz aus ! Wenn ich Teile suche wie finde ich hier etwas? Dachte im forum gibt es sowas wie einen Teilemarkt so wie beim Rallye Forum? und wo sehe ich wenn mal Corrado treffen sind und ich meine nur Corrados das wäre ich echt gern mal dabei! vielen Dank im Voraus!!

  • Vielen Dank schön langsam finde ich mich zurecht!
    Gruß Martin


    -- Beitrag erweitert um 16:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:40 Uhr --


    Habs bei dem Marktplatz versucht aber habe leider keine zugriffsrechte??

  • Herzlich Willkommen. Die Leute hier helfen dir 1a weiter! Das ist auch mein Problem. Man muss 7 Tage angemeldet sein und mindestens 15 Beiträge geschrieben haben. Nur sinnloses zu schreiben geht ja auch nicht,... Na ja. Viel Spaß im Forum. Echt nette Leute hier. Ich brauch Teile ohne Ende, aber irgendwie bekomme ich die Beiträge nicht zusammen um am Marktplatz mitmischen zu können. Hoffe das hat bald ein Ende,...

    Automatische Anzeigen

  • @Domi 1985
    du weisst aber auch, dass bei Ebay Tausende von Corrado-Teilen(neu und gebraucht) verkauft oder versteigert werden? Allerdings muss man bei Neuteilen auf Erstausrüsterqualität achten und nicht unbedingt das Billigste erwerben.

  • Echt nett hier danke an alle für die nette Begrüßung! Ja ebay ist so eine sache :winking_face:
    Wie sieht es eigentlich mit Aufklebern fürs auto aus???? Corradoforum.de oder sowas wäre doch echt cool wenn man irgendwo hin fährt und kennt wer hier dabei ist oder?


    -- Beitrag erweitert um 09:06 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:31 Uhr --


    vwcorrado.de meinte ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!