Mich würde auch mal stark interessieren ob in meiner Gegnd Corrado's fahren, komme aus Mecklenburg (Landkreis Ludwigslust) und habe erst zwei gesehen. Meinen und einen in Hagenow.
Beiträge von TomTom813
-
-
KW Gewindefahrwerk und bin voll und ganz zufrieden
-
LC5M - Will umlackieren aber kann mich nicht entscheiden wie :s
-
Schiebedach funktioniert immer noch perfekt, mir fehlt nur die Innenklappe (bräuchte ne neue ;))
-
1.Besitzer/in: eine Dame kurz vor der Österreichischen Grenze
2.Besitzer: Lehrling aus Seevetal (bei Hamburg)
3.Besitzer: ich in Mecklenburg -
Momentan Alltagsauto, warte auf die Wechselkennzeichen
-
Garage ist vollgemöhlt deswegen auf'n Hof
-
Letzte Woche die 250000 erreicht
-
15.04.92 und ihren ersten Winter 2011/12 gefahren
-
Wollte schon immer einen Corrado haben und November 2011 hab ich mir meinen Traum endlich erfüllen können. Und ich liebe meine Cora
-
Sie heißt "Cora", "Sexy Cora"
-
Sollte jemals ein neuer Corrado auf den Markt kommen, würde ich es wichtig finden die Hauptmerkmale des Corrado's zu übernehmen (wie in der Quattro-Studie). Die Technik, klar, der heutigen Zeit angepasst, mit den heutigen Sicherheitsstandards und neuer Motortechnik. Hoffe nur kein Hybrid- bzw. Elektromotor. Aber warten wir erstmal ab ob überhaupt was neues kommt, an unseren Liebling von damals kommt eh keiner ran.
-
Sieht aber recht annehmbar aus, die Quattro-Studie hat viele Merkmale des Corrado's. Man siehe die Aussenspiegel, den Spoiler, den Verlauf des Daches, das schon angesprochene Seitenfenster etc. Müsst man mal unter beobachtung halten.