Jetzt haben am we nochmal kontrolliert co war 0,5 % zu hoch und ein ladeluftschlauch hatte ein kleines Loch
Könnte es vom zu fetten Gemisch verantwortlich gewesen sein, weil co hatte beim erstem messen gepasst
Beiträge von Corradomaxe
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Ja ok habs jetzt heute nochmal gecheckt warn 5 km vollgas und schon wieder alles glühend. Mach mir jetzt richtig Gedanken od er ists Normal? Hab halt keine lust auf loch im Kolben
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Hallo war gestern auf der Autobahn ca 20 km vollgas, dann mal raus aufm Parkplatz und siehe da auspuffanlage hat geglüht, bzw. Krümmer etwas, kat war bissel orange, und esd siebeinsatz auch komplett oragne stellenweise weiß. Veränderungen am G60 corrado. 70mm laderrad, Chip von L&S Cartec, Auspuffanlage ist en vr6 metallkat, msd attrappe ( glühte nicht), und Hartmann Esd wobei die siebrohre schon paar mal auf Landstraße geglüht haben. CO und Zündung stimmen auf jedenfall.
Wollt nur mal wissen ob das normal ist? Schonmal danke im voraus
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Habe die lager vom 2e übernommen sahen eig noch gut aus, hatte vorher auch nix vibriert.... Link könnte ich nicht öffnen. Wie kann man nen motor falsch einbauen?
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Appropo motorlager habe Vibrationen am Armaturenbrett zwischen 3000-3500 nur bei vollgas auspuffanlage und krümmer steht nirgends an. Könnten es die motorlager sein Fahrzeug wurde von 2e da waren noch keine Vibrationen auf g60 umgebaut könnte es sein das die motorlager fürn g60 nicht reichen bzw zu ausgelutscht sind?
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Alles klar dann mach ich mir mal keine Gedanken... Danke für die schnelle Hilfe.
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Hallo hab seit kurzem ne ld anzeige drin. Jetzt ist mit aufgefallen das ich ab 2000 Umdrehungen 0,5-0,6 bar hab die hält er auch bis ca 3500-4000 und dann steigt er weiter bis in begrenzer 1,1 bar. Mein setup chip mit 70er rad rs3 Bearbeitung und kurzer riemen. Ist der ld verlauf normal oder hab ich zwischen drin schlupf?
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Alles klar, werds mal wechseln hoffentlich klappts dann wieder
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Ja das stellelemt vermute ich jetzt auch. Habs gestern mal versucht lässt sich nur von innen mit zv abschließen aber auch nicht mehr auf... Also stellelemt wechseln ist das ein großer Aufwand?
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Hi, hab schon paar mal gegoogelt aber des hat mir jetzt mehr geholfen. Also liegts schonmal nicht am Türgriff wie kann ich den mikroschalter in dem weissen plastikgehäuse überprüfen? Oder wie teste ich alles am besten?
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Hi habe ein Problem und zwar funktioniert meine zv nicht mehr richtig, Auto lässt sich komplett abschließen nur öffnet er nur die Fahrertür beim aufschließen tankdeckel usw. Bleibt zu. Die Komfortsteuerung tut auch nicht mehr was mich aber nicht wirklich stört.
Neuer Türgrifffahrerseite ist drin, und wurde auch neu lackiert habs selbst zerlegt und zusammengebaut also kabelbruch schließ ich aus hab auch schon ne andere zv-pumpe versucht. Hatte ihn nachm lackieren 2 wochen gefahren danach ging das Problem los.
Schon mal danke im voraus
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Ah ok dann hab ich ja alles richtig angeschlossen gehabt . Dankeschön
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Alles klar ! Danke das hilft mir weiter
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Hi ich muss jetzt doch nochmals nachfragen, hatte Stecker an der ZE bis auf den steckplatz T da sollte ein 2poliger grüner Stecker drauf den hab ich aber nicht, bzw brauch ich den weil der steckplatz für Klima ist auch frei aber den hab ich ja nicht ! Sonst ist soweit alles klar
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Ok wenns weiter nichts ist aber die Stecker passen immer nur an einen Platz oder? Habe nämlich alle Stecker von der ZE weggemacht um den motorkabelbaum raus zubekommen.
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Hi , bin gerade daran meinen corrado 2e bj:93 auf g60 Bj: 91umzubauen . Hab nun folgendes Problem passen die motorkabelbaumstecker vom g60 an die ZE vom 2e Plug and Play ? Und das 2. ist ich sollte Schaltpläne Haben welcher Stecker an welchen steckplatz kommt komplett mit Innenraum kabelbaum usw. Habe die Suche schon benutzt hat mir aber nicht wirklich geholfen!!
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@Dr G60: ne achse war montiert! Kann das echt passieren das alle 6 sich lösen ?? Das mit den federn hab ich schon probiert bin 1,5cm höher wie der tüv es eingetragen,hatte noch nie en fahrwerk des sich so gesetzt hat oder denkst das die federn weich geworden sind ??? Fahrwerk ist ein FK Highsport und war eig immer zufrieden damit ist jetzt 2 jahre alt dämpfer ölen nicht .
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Jo werde ich probiern, mich wunderts halt das die felgen schon ewig drauf sind ca 1,5 jahre und es erst jetzt angefangen hat zum schleifen und der achsversatz war auch so gut wie nicht vorhanden erst jetzt , oder könnte es noch eine andere ursache habe ?
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Hi leute, hab folgendes problem fahre an meinem corrado 9x16 et 15 rundum auf 215/40r16, hatte bis jetzt nie probleme!. Dann wurde er lackiert und seit dem schleift er hinten rechts und man sieht auch das das rechte rad weiter raus kommt ca 1 cm, kann es sein das die hinterachslager fertig ?? Oder hat sich evtl die verschraubung gelockert?? Achja und hatte keinen unfall hab nämlich die suche schon benutzt
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Weil der nur bis 240 geht oder ist des egal wie siehts mit der Benzinpumpe aus
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originaler LLK!! Benzinpumpe kann bleiben?
ging aber schnell danke-- Beitrag erweitert um 11:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:19 Uhr --
habe etwas vergessen was ist mit dem Tacho, auch umbauen oder nur bei Getriebewechsel
Hallo weiß keiner was ??