Das bedeutet das die beiden Angebote gleich sind...?
http://*************/itm/Splittersi…=item3f19062deb
http://*************/itm/Teesieb-Te…=item4ab1cc5a4c
und das 63mm Sieb wird benötigt???
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und das 63mm Sieb wird benötigt???
@ Ina, sehr netter Kontakt und super schnelle Überweisung
Nein ich glaube das Funktioniert nicht!
Habe vor kurzem erst umgebaut allerdings ohne Tilgergewicht, Ausgangsgetriebe ist bei mir eins vom 2E Passat und ich musste den Oberen Hebel ändern da er einen Plastehalter für den Seilzug hat und ich brauchte die geschraubte Version vom G60, nur den Hebel wechseln ging nicht da komplett andere Bauform und Maße... Somit musste ich den kompletten Schaltturm incl. den unteren Deckel wechseln... Ist aber kein Hexenwerk geht ganz gut
Gruß Tony
OEM = Original Hersteller Parts, VAG Teile am Auto... Wenn auch teilweise von anderen Modellen... Hauptsache kein ATU und Co. Müll
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Ok das war zu einfach...:beer:
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Dann hab ich jetzt auch mal was...
Gab es beim VR eine Verschleißanzeige ? Wenn ja dann würde ich es da einordnen... Evtl. Auch ein Halter für ein Sensorkabel wie z.B ABS-sensor. Hatte leider auch noch nie einen VR Rado in den Händen, immer nur PG & 9A :banghead:
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Ich hab noch ein.... SpaltmaßOptimierungensPlätchen zumindest im US Sektor ganz groß vertreten und sehen ähnlich aus
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Halter beim Bremssattel? Ansonsten bin ich völlig Ahnungslos
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Die Meyle HD Querlenker von der Raumlenkerachse sind Top, alles andere von denen ist wie schon gesagt wurde Russisch Roulett...
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Ich kann bedingt durch meinen Job auch sagen das Imasef einen sehr guten Job macht und die Anlagen gut passen und auch halten, etwas besser ist dann nur noch Ebersbächer. Walker und Bosal ist dagegen einfach nur Schrott der teilweise sehr schnell Rostet und innen anfängt zu Klappern sofern diese Anlagen überhaupt auf Anhieb passen!
Was ich allerdings selbst immer mache ist alle Schweißnähte und Falze mit Hitzeschutzlack konservieren weil sie da extrem schnell anfangen zu gammeln, wenn es meine eigenen Autos sind wird der Auspuff komplett lackiert und vor jedem Winter wiederholt, so hat man ewig Ruhe.
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Sieht ganz so aus als bräuchtest du einen neuen Wärmetauscherkasten ?:banghead: hätte zur Not noch einen da und Wohne ja gleich ums Eck..
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Wenn mich nicht alles täuscht hat der Cupra doch 305mm Scheiben...?
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Wenn du Dir es auszahlen lässt dann wird Dir die 19% Märchensteuer abgezogen zusätzlich wird die Wertminderung runter gestuft, musst also rechnen ob es sich lohnt und wie gut du es selbst reparieren kannst. Ich persönlich nehme mir für soetwas immer einen Gutachter und einen Anwalt beide holen das Maximum für dich raus und stehen Dir Gesetzlich kostenlos zu! So eine Versicherung kürzt nämlich gern mal überall ein bisschen ein und du bist dann derjenige der auf den Stress und Kosten sitzen bleibt...
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Ich denke da könnte jemand an der Zündung gedreht haben... Evtl. Auch nur defekte Zündkabel..
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Vielleicht passt ja die Ölwanne vom US 1,8T?? Die ist auf jeden Fall kürzer als die Serien Wanne, ob die jedoch am G60 passt weiß ich nicht... Und der geringeren Ölmenge sollte man auf jeden Fall mit einem externen Ölkühler gegen wirken, somit passt das auch wieder :D. Übrigens, auch ein ķürzen der Ölwanne ist möglich.
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Sicherlich eine Gute Wertanlage in dem Zustand, ich würde sagen, alles richtig gemacht
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Zu den Herstellern kann ich Dir nicht viel Sagen aber ich habe mal eine Lima bei Ebay gekauft Noname für 126 € ohne AT. Die originale hätte im AT Ca. 285€ gekostet. Bin sie 35Tkm ohne Sorgen gefahren (dann wurde das Auto verkauft). Fazit; ich würde es immer wieder so machen! Selbst überholen wäre Teurer gewesen....
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Auf meinem Lader ist auch SLS und 2 Punkte eingeschlagen, jedoch weiß ich bzw. Sehe ich das die letzte Überholung sehr lange her ist. Mein Lader ist auch Schrott (Dichtleisten mehrfach ausgerissen) ich denke das SLS erst seit ein paar Jahren Nummern eingraviert.
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