Beiträge von Puma83

    Hi,


    da meine alte Batterie den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine neue Batterie gesucht und habe über die Firma günstig eine gute bekommen.


    Nun passt alles von den Werten und auch von der Größe...wen, ja wenn der Halter der Batterie nun nicht ein wenig zu hoch wäre.


    Sprich der Batteriefuß ist ca. 0,2-0,5cm zu niedrig. Damit bekomm ich die Batterie nicht ganz fest. Sie kann zwar weder nach vorne noch nach hinten, könnte aber in Kurven nach rechts in Richtung Motorraum wandern.


    Nun überlege ich ob ich den Halter anschleife oder die Batterie etwas unterfütter. Frage womit? Soll ja schließlich nichts dein das den Rost fördert.


    Wenn ich nun ein Blech drunter lege könnte das ja scheuern und somit dem Rost zugang verschaffen.


    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?


    LG

    Ich finde Facebook nützlich. Da Bewerbungsfotos heute ja nicht mehr Pflicht sind, bekommt man trotzdem oft schnell ein Gesicht zu der Bewerbung. Und man bekommt zum Teil schon Einblicke die man besser nicht hätte :)


    Ich weiß soll man dafür nicht nutzen...


    Nutze es aber mittlerweile auch privat gelegentlich um mich mit ein paar Leuten von früher auszutauschen etc.

    Th line in 9x16 find ich nicht schlecht


    Wirst du aber mit dem Geld nicht hinkommen...zumindest nicht neu.


    Ich finde es gibt eine Menge schöne Felgen in 9 x 16 , aber bekommt man die heute noch so einfach eingetragen?


    Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch zu den DZ greifen, aber wenn du Putzfaul bist wie ich, dann würde ich mir Borbet T´s holen - hab ich drauf. Leichter kann Felgenreinigung nicht von statten gehen :)

    Mein Beileid. Auch an die Besitzer des Hauses. Gut das keiner ums Leben gekommen ist!
    Wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen und ein gute Abwicklung der Versicherungen.

    Also mein G-Lader ist fast 120.000 km nicht gewartet worden und war bei der Überholung immer noch in einem super Zustand. War aber auch komplett Serie und wirklich vernünftig gefahren worden. Wenn du den Wagen Serie lässt würde ich den zwar warten lassen, aber nicht alle 15k.


    Denke mit dem Serienrad sollte man durchaus 50.000 fahren können, immer voraus gesetzt man fährt mit Hirn.


    Da wird dir der Toby aber mit genaueres angeben können...

    Für mich wäre der Corrado im Alltag einfach zu unbequem. Ich fahre täglich 60-100km und da genieße ich den Komfort von meinem Octavia RS TDI. Dafür gibt es nichts schöneres als bei schönem Wetter den Corrado aus der Garage zu holen und damit Spaß zu haben.

    Leistungsgewicht ist alles... der R32 hat eben zuviel Speck auf den Hüften. :)


    Deswegen stehen Männer ja auch auf Leichtgewichte :lachen3:


    Ich weiß aber auch nicht ob ich mit meinem G auf die Meile gehen würde...By the Way, ab wann wird es für ein orginales G60 Getriebe eigentlich kritisch betreff Newtonmetern?

    Also geht scheinbar echt nicht schlecht. Habe gerade das hintere Stück gemacht und der Kleber geht ab. Nach der Politur sieht das auch erstmal sauber aus. Muss man abwarten wie das mit Sonne kommt...


    Leider kann ich nicht weiter machen...der Wind ist heute a*schkalt und die Politur gefriert sofort auf dem Auto. Konnta das Stück nur mit einem Fön in der Hand polieren :lachen3::lachen3::lachen3:


    Jetzt bin ich zumindest beruhigt, dass es klappt und kann warten bis zumindest das Minus vor der Gradzahl weg ist :p:

    Nachdem mich die winterliche Langeweile gepackt hat, habe ich am Wochenende auch mal eine Seite gecleant. Ganz lustig bei -10 Grad in der Garage mit nem Fön zu sitzen^^


    Ging auch sehr gut ab, die Leisten sind alle heile und wie zu erwarten ist ein wenig Kleber auf dem Lack geblieben.


    Heute morgen hab ich mir dann eben bei Würth die Folienradierer geholt (2er Pack um die 35€) und werde das später mal testen. Hab nen Akkuschrauber mit 1100 rpm organisiert, da laut Würth nicht mehr als 2000 gedreht werden darf.


    Ein wenig Sorge habe ich schon an mein schönes, klarlackfreies Tornadorot mit dem Teil zu gehen...


    Wird Zeit das Sommer wird...wer weiß auf was für dumme Gedanken ich noch sonst kommen mag:lachen3:


    Werde Berichten :)

    Mh, also erst ein paar Monate im Forum anbieten und auf Resonanz warten?


    Wenn ich mich entschließen sollte meinen Wagen zu verkaufen, dann möchte ich das höchst effizient und mit besten Chancen tun.


    Somit würde ich auch bei Mobile oder Autoscout inserieren.


    Da mir eh keiner über 6k für nen 89er G60 geben würde, brauche ich Gott sei dank nicht drüber nachdenken^^

    Ich fand damals die rote Studie ziemlich geil...aber daraus wurde ja dann der neue Scirocco. Hätte VW den roten so gebaut, dann hätte ich mir den sogar als Altagswagen gekauft.


    Und ja, diese Studie hier kommt hinten wirklich an Seat ran.