Beiträge von Puma83

    Ich weiß ja nicht ob das bei dieser alten Technik auch geht, aber bei den neuen VW´s kann man das über Steuergerät einstellen lassen.


    Mein TDI hat erst als er neu war ca. 07l zu wenig angezeigt, dann ab nach VW und den Rechner höher setzen lassen und seither stimmt das Teil zu 100%.


    Wie gesagt ob das bei einer 20 Jahre alten Technik geht weiß ich leider nicht...

    Hi,


    da ich im Winter an Leistung gewinnen möchte, überlege ich ob ich auch einen überarbeiteten Zylinderkopf verbaue. Da dies ja auch fast jede Firma anbietet würde mich mal interessieren woran ich erkenne ob sowas gute Arbeit ist oder nicht. Ebenso welche Arbeiten gehören zu einer guten Bearbeitung?


    Frage ist natürlich ob ich mir nich einen schon fertigen kaufe. Weil das billiger, ich brauche nichts versenden und zudem habe ich auch noch den A-Kopf. Ist ja die Frage ob es nicht mehr Sinn machen würde einen P-Kopf zu besorgen.


    Bei Ebay-Kleinanzeigen ist z.B. einer mit der Nummer 34776578 drin.
    Soll nach der Bearbeitung ca. 5.000 km gelaufen haben, Hydros wurden bei der überarbeitung getauscht.
    Nur leider habe ich keinen Schimmer auf was ich bei sowas achten muss...


    LG

    Du kannst den Lader auch ausbauen und zu Theibach schicken.
    Habe ich auch so gemacht. Läuft alles einwandfrei. Spätestens eine Woche später haste den zurück :)


    Ich habe sowas noch nie gemacht, auch wenn immer alle sagen das es einfach ist...beim ersten mal hab ich da immer eine gewisse Hemmschwelle.


    Zudem würde ich dann auch gerne eine andere Nocke verbauen lassen und so könnte ich alles aus einer Hand bekommen.


    Bin schon mit mir am hadern, aber knapp 1.000 km ist schon ne Menge...

    Hi,


    habe die Suche schon ein wenig bearbeitet und bisher meist nur gutes über FTS gelesen. Da der Laden nur 130 km vonm mir ist würde ich da gerne mal hin fahren ( Wollte erst zu Theibach, aber 1000km hin+ Rückreise).


    Zur Zeit haben die leider Sommerferien, aber vielleicht weiß einer von euch ob die noch was mit G-Ladern machen? Auf der HP führen alle G60 Links ins leere, scheint als hätten die alles diesbezüglich von der HP genommen.

    Da ich meinen Lader im Winter auch überholen + bearbeiten lassen möchte, schaue ich natürlich zur Zeit auch viel im Netz rum. Zudem möchte ich danach dem Wagen etwas auf die Spünge helfen. Wie sieht das eigentlich mit EIntragungen aus? Sehe das bisher immer nur auf der HP von SLS.
    Auch wenn das vielen nicht wichtig ist, ich hätte dann das kleinere Laderad schon gerne eingetragen...