Mhh die teile sind wohl teuerer als ich gedacht habe.....
aber da wird man wohl in den sauren apfel beissen müssen, wenn man was vernünftiges machen will
Beiträge von Corrado-Dream
-
-
ok, wie siehts mit den kosten aus?? hat da jemand nen anhaltspunkt, wenn man den motor neu aufbauen will??
-
Oh sorry, ich meine Dich Carnalito.
Evtl. möchte ich meinen Motor neu aufbauen, würde mich mal interessieren was da so ungefähr für Kosten auf mich zukommen-- Beitrag erweitert um 19:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:03 Uhr --
Oder sollte ich lieber stärkere Teile verwenden??
-
sag mal was hat den der Spass gekostet? Bekommt man noch alle Teile von VW??
-
Meiner is Bj. 89 und auch noch alles ok. Wobei mich das Glasschiebedach reizen würde
-
G60 Bj.89 140 102
Jetzt muss der Zahnriemen gewechselt werden. Dabei habe ich bemerkt dass der Lader Ölt -
Danke für die Info Jörg!!
Dieser lässt sich doch bestimmt überprüfen oder?? Weis jemand die Ohmwerte bei kalten Motor und die bei warmen? -
Soweit ich weis gab es den nur auf den US Markt.
-
Hallo, kann es am Kaltlaufregler liegen, dass mein Corrado bei Kühleren Außentemperaturen mehr Sprit braucht?? Hat da jemand erfahrung damit?
-
Nur mal zur Info: 8 Original VW Hydrostösel kosten aktuell 208,45€
-
Ok, Danke für die schnelle Antwort. Ich werde morgen mal beim freundlichen vorbeischaun mal sehen was die dort kosten. Aber denke ich werde die aus Ebay nehmen!!!!
-
Also da der Ölwechsel mit 10W40 am 06.2011 war, sieht es wahrscheinlich doch nach Hydrostößel aus.... hab mal in Ebay geschaut, da kosten 8 st. zwischen 25 und 40 Euro. Wobei ich bei den Ebayteilen ein ungutes Gefühl in der Magengegend hab. Weis jemand was die bei VW kosten??
-
Wo sitzen die Rückschlagventile?? Oder meinst du Ein-bzw Auslassventil?
-
Das Öl ist ca. 3 Monate drinn, habe den Corrado einen Tag bevor ich das tackern bemerkt habe auf der Autobahn mal ausgefahren. Kann dies der Grund sein??
-
Hallo, seit gestern tackert der Motor im Leerlauf. Wenn ich etwas Gas gebe dann verschwindet das tackern. Habe zufällig ein Video gefunden da ist genau diese tackern drauf http://www.youtube.com/watch?v=WNMUm4lme50
Sind die Hydros oder die Pleullager hin?? Kann ich so noch fahren oder sollte ich lieber den Corrado stehen lassen?? -
Würde mich auch für diese DDI Tachoscheiben interessieren