Kann ich nur zustimmen.... hab den Reparatursatz auch eingebaut, war zwar ein wenig gefummel aber machbar. Qualität finde ich Top
Beiträge von Corrado-Dream
-
-
Einfach mal ne Gute Politur und nen Polierschwamm oder Watte nehmen.... Tipps übers Polieren gibt es im Internet mehr als genügend.
-
In der Anzeige steht dass er aus einen Golf 3 ist. Passt er dann trotzdem?
-
Hallo,
da bei meinen Corrado G60 BJ. 89 der G-Kat defekt ist brauche ich dringend
Ersatz. Habe da was bei Eb.... endeckt, Art Nr. 160669140160.
Hat schon jemand erfahrung mit diesen Kat gemacht? -
Vielleicht funktioniert Dein Lüfter nicht mehr richtig. Hatte ich auch mal.....
-
Willkommen!!
Tipps & Tricks gibts hier jede Menge!!
Tolles Forum, schnelle Hilfe..... habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht!!! -
Vielleicht hilft das euch weiter. Bei mir knarrte es immer lauter wenn der Spoiler aus und eingefahren ist, bis nichts mehr ging und die Sicherung geflogen ist. Hab dann den Kompletten Spoiler + Mechanik rausgebaut. Die Ursache war, dass in den Führungsröhrchen der Seilzüge Rost und Schmutz drinn war. Alles zerlegt gereinigt und eingefette, Problem war weg....
-
Komisch?? Normalerweise lädt sich der Kondensator beim einschalten des Remotekontaktes auf. Dauert nur nen Augenblick. Dann sollte er voll geladen sein und die Spannung stabil halten. Entweder ist Deinen Batterie kaputt, der Kondensator oder Du hast wirklich ein zu dünnes Massekabel. Leuchtet die Batterie auch, wenn Du den Radio anhast aber die Lautstärke auf minimum ist?
-
http://www.youtube.com/watch?v=6bswDjsmP_w&feature=related
Schade dass die Qualität so schlecht ist.... -
Dann wünsch ich Dir viel Spass
-
Mach doch Bitte mal ein Bild, das würde sehr helfen.
-
Hatte auch mal in meinen Polo ein Raid Silberpfeil drinn, da spürt man wirklich keinen Gegendruck der Knöpfe. Aber nimm doch einfach mal ein Messgerät und Prüfe ob die Knöpfe durchgang haben wenn Du sie drückst.
-
Naja ich finde das hat was, war bestimmt viel Arbeit.
Ist halt wirklich schon extrem umgebaut. Könnte fast das neue Modell für 2015 sein;) -
Was meint ihr dazu? Der hat Ähnlichkeit mit Rieger Breitbau..........
Art.Nr.221016272941 in der Bucht -
Also wenn ich mir die Bilder ansehe, kann man keine Macken erkennen die auf einen Schaden der Ventile duch einen übersprungenen Zahnriemen hinweisen.
Bevor Du den Kopf zerlegt hast wäre es sinnvoll gewesen mal etwas Öl in die Brennräume zu geben. Wenn man dann mehr Kompression misst kann man stark davon ausgehen dass die Kolbenringe hinüber sind -
Hi, ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem alten Hörmann Garagentor. Hatte mir neue Handsender besorgt und es ging trotzdem nicht, bzw. erst als ich direkt vor dem Tor stand. In der Anleitung vom Torantrieb war beschrieben dass ich das Tor auch mit nen Taster auf-und zumachen kann. Hab dann einfach diese Steuerung gekauft http://www.pollin.de/shop/dt/MDYzOT…_Set_HD2RX.html und den Kontakt für den Taster da drüber laufen lassen.
-
Hi, bau doch einfach mal das def. Lenkgetriebe aus und leg sie mal nebeneinander. Dann wirst Du gleich sehen ob es passt
Vielleicht hast Du Glück. -
In Google gibt es viele hilfreiche Tipps zur Fehlersuch an Lichtmaschinen. Gibt viele Möglichkeiten: Defekte Wicklung, Dioden, Spannungsregler......
-
Ist der Corrado dabei gelaufen?
Bin mir ziemlich sicher dass sowas entweder beim Laden der Batterie passieren kann, oder bei einem Kurzschluss bzw. sehr hoher Stromverbrauch. -
Kann meinen nicht fertig machen, hab mir letztes Wochendende mit dem Tapetenmesser in den Finger geschnitten!!! So ein Glück hab nur ich