Hallo
Suche die kleinen weißen Halter für die Bremsleitung an der Hinterachse. G60, Halter einfach. Sollte 191611797B sein. Bei VW entfallen. Weiß jemand ne Alternative ?
Gruß
Hallo
Suche die kleinen weißen Halter für die Bremsleitung an der Hinterachse. G60, Halter einfach. Sollte 191611797B sein. Bei VW entfallen. Weiß jemand ne Alternative ?
Gruß
Corradoman: ich denke die Pinbelegung stimmt bei mir nicht - habe die 38 polige Digifant. Denke, ohne es sicher zu wissen, dass hier die Pinbelegung anders ist ?!
Hallo,
genau, an der Kupplung sehe ich auch das kleinere Problem.
Meine G60 Drosselklappe hat keine 2 Anschläge / Kontakte wie die "normalen", ansonsten hätte man evtl. das Signal vom Volllastschalter abgreifen können, aber den gibts da nicht.
Dachte vielleicht hat jemand schon einmal so einen Schalter, z.B. am Gaspedalanschlag o.ä. nachgerüstet..
Hallo,
hat schon mal jemand eine WOT Box mit no Lift Shift im G60 eingebaut und dazu einen Kupplungsschalter nachgerüstet und die Verkabelung gemacht?
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
habe leider nichts passendes zu meiner Anfrage gefunden.
Das Thema Fahrgestellnummer wurde schon mehrmals diskutiert, hier auf der Seite gibt es ja auch eine Übersicht von Baujahr <--> Fahrgestellnummer.
Allerdings taucht da keine 50-Z auf.
Weiß jemand was drüber?
Gruß
Nightstorm: Danke habs gefunden - schade, dass damals nichts ging.
Ich schick dir mal meine Nummer via PN
Corradoman: Habe die Haube live auf einem Golf 2 gesehen.
Nightstorm: Dann habe ich das verwechselt - weißt du zufällig noch, wo genau das Thema war oder wer es gestartet hat?
OX_1312: Hast du Fotos vom Corrado bzw. nen Kontakt?
Danke euch
Gruß und schönen Sonntag
Ich meine nicht die RSS Haube, dachte schon an die Lancia.
Sorry, dann hab ich's irgendwo anders gelesen und nicht hier.
Es gibt eine Fotostory auf der jemand die Außenhaut auf den Golf 2 anpasst, habe schon mehrere Male einen Live gesehen, der das hatte.
Schade
Die Lancia Hauben kosten gebraucht immerhin wohl Ca. 1000€
Hallo Zusammen,
Es gibt ja einige wenige, die eine Lancia Delta Integrale Haube auf dem Corrado oder Golf 2 haben. Hat das hier jemand ?
Meine mich auch zu erinnern, dass jemand hier aus dem Forum welche nachbauen lassen wollte und evtl eine Sammelbestellung gemacht hätte.. Finde den Beitrag aber nicht mehr...
Danke für eure Hilfe!
Hallo,
denke, dass es ohne zu schleifen oder dass es irgendwo ansteht, nicht unter 32cm Radmitte / Kotflügelkante gehen wird.
Hallo Corradoman,
bei mir im PG ist nicht der von dir genannte "251919501D" verbaut, sondern der "251919501A". Ebenfalls 2-polig, 20mm.
Weißt du, wo hier der Unterschied liegt?
Gruß
Sehr zu empfehlen:
Dominik Gummel aka Digifant Onlineabstimmung.de!! Super Typ, super Setup!!
Wann gibts die erste Vergleichsfahrt Ziggi?!
Kannst du mir sagen aus welchem Grund die Bleche nur bei der Plusachse passen, und nicht bei der "normalen"?
Das es Differenzen bei der Topftiefe gibt ist mir bewusst, danke.
Dann werde ich die G60 Staubschutzbleche wohl lassen – dachte zwecks Bremsendurchmesser wäre es von Vorteil, andere zu verwenden.
Gruß
Hallo Jürgen,
Achse bleibt, LK der Bremsscheibe bleibt auch.
Meine Nabe hat einen Doppel-LK (4/100 + 5/100)
Wäre super wenn du weiterhelfen könntest.
Gruß
Hallo Zusammen,
baue meinen Corrado G60 auf die S3 Bremse mit 312mm um!
Soweit sollte alles klar sein, im Archiv hier hab ich einiges dazu gefunden.
Nur stellt sich für mich noch die Frage mit den Ankerblechen.
Die vom Golf 4 V6 oder vom Audi S3?
Passt das Lochbild und die Bleche Plug&Play?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Habe momentan noch einen G60 eingebaut und habe ein Technikpaket gekauft.
1.8t Motor mit dem K04-064 Lader aus dem 2.0 TFSI.
Genau um das von dir angesprochene Problem geht es mir nämlich – die Frage nach den Motorlagern.
Vielleicht hat‘s ja schon jemand durchgezogen und hat eine Alternativlösung
Gruß
Hallo Zusammen,
1.8t Umbau-Threads gibt es ja genügende, aber hat hier schon mal jemand auf 1.8t mit K04-064 umgebaut?
Gruß
Hallo Zusammen,
es gibt ja den Schalter mit der Nummer "535 941 531 A".
Wie Corradoman geschrieben hatte "altes Modell Skandinavien = 535941531A (entfallen / CP)"
Wie unterscheidet sich dieser "Skandinavien" Schalter vom "normalen/deutschen" - alten Modell?
MfG