Beiträge von jamahei

    Moin Patrick,


    da kann man sich ja jetzt schon mal auf das Treffen freuen:super:


    Also ich bin für das traditionelle Tagestreffen am Sonntag. Aber wie Du schon schreibst, ändert sich für mich ja auch nichts, wenn es mit Übernachtung ist;)


    Sollte es mit Übernachtung sein, wäre Ende September sicher schon kritisch mit dem Wetter. Sooo warm ist es da ja nicht mehr.


    Obwohl die ersten 2 Termine noch in den Ferien(zumindest bei uns in Niedersachsen) liegen, wäre ich für den ersten Termin. Da habe ich die Hoffnung, das das Wetter noch sehr gut mitspielen wird.


    Wir(Thorsten, Jörg und meine Wenigkeit) wären mit mindestens 2 Corrado und wahrscheinlich noch 2 weiteren Freunden mit dabei.


    Ick freu mir:biggrin:

    Bei ebay ist mal wieder einer unterwegs, das ist nicht zu glauben:fluchen:


    Geht um das VR6-Frontemblem in chrom:


    221356594536


    Angefangen hat er im November mit dem Startgebot von 1,- Euro. Nach Anfrage hatten wir uns eigentlich auf 50,- Sofortkauf geeinigt. Dann ging es los:


    - Für 65,- ersteigern "lassen" und mir geschrieben, dass es von mir eine Unverschämtheit ist, nur 50,- Euro zu bieten. Er hätte sich schlau gemacht und das wäre ja viel mehr wert. Er hatte mich da schon gesperrt:(


    - Dann als Auktion mit Startpreis für 70,- eingesetzt und nach 3 Tagen wieder raus genommen.


    - Dann für 80,- eingesetzt und raus


    - Für 85,- eingesetzt und raus


    - Für 95,- eingesetzt und raus


    - Für 120,- eingesetzt und


    jetzt also dann aktuell für 150,- drinne.


    Da frage ich mich, ob er die Gebühren gar nicht berücksichtigt, wenn er es immer wieder neu reinsetzt:kopfkrat:

    Wir sind guter Dinge auch was zu sehen zu bekommen, aber auch den Auflauf an den bekannten platten haben wir keinen Bock mehr...


    Das kann ich gut verstehen, obwohl es am WE vor dem eigentlichen Treffen bis jetzt immer noch ganz OK war.


    Bin mal gespannt, was bei Dir schon so los sein wird.

    Dann bin ich ja ein wenig beruhigt. Hatte auch schon gedacht, das ALLE so früh unten sind dann.


    Aber passt für Euch ja dann gut, wenn man das Private mit dem Vergnügen verbinden kann:super:


    @ Robert: Wann bist Du unten?

    Moinsen,


    da kein anderer will, mache ich mal den Anfang;)


    Wie sieht es bei Euch in diesem Jahr aus? Wer ist unten und vor allem wann?


    Wir sind dieses Jahr wieder mit Thorsten und meinem Corrado unten. 4 Leute haben sich uns angeschlossen, somit sind wir eine kleine aber feine Truppe.


    Hotel wurde bereits im August gebucht. Sind zum dritten Mal im gleichen Hotel, da dort das Preis-/Leistungsverhältnis einfach passt.


    Wir haben uns entschlossen, wieder vor dem eigentlichen Treffen zu fahren und sind vom 23.05. bis 26.05. vor Ort.


    Wäre schön, wenn man den einen oder anderen wieder unten sehen würde.

    Hallo,


    da wir demnächst den Motor rausnehmen, würde ich in diesem Zuge gerne die Motorlager erneuern.


    Was könnt ihr da empfehlen?


    Von Meyle habe ich welche gefunden, aber da hört man Qualitätsmässig ja auch nicht mehr das beste. Kann man die nehmen? Der Satz kostet knapp 100,-.


    Lemförder und Febi fallen mir da noch ein. Kann mir einer sagen, wo ich einen kompletten Satz beziehen kann und was die so kosten?


    Danke Euch schon mal.

    Mensch Patrick, das wäre doch mal was mit 50 Autos:grinsup:


    An sich ist das keine schlechte Idee, wobei ich persönlich die 1-Tages-Treffen immer sehr gut finde.


    Da würde natürlich ein Haufen an Mehrarbeit anstehen. Location suchen, 2 Ausfahrten planen, Essen und Getränke abfragen und besorgen. Bei dieser Größenordnung müsste dann auch Geld vorab eingesammelt werden, damit man nicht auf den Resten hängen bleibt, wenn die angemeldeten Leute dann wegem schlechten Wetter doch nicht kommen. So war es ja auch bei dem Hedemünden-Treffen. Zugesagt, Essen bestellt und nicht gekommen.


    Ganz sicher musste das dann auch entsprechend anmelden. Und dann sind nächstes Jahr auch sehr spät Ferien. Bei uns in Niedersachsen gehen die bis zum 10. September:huch: Da ist die Terminsuche sicher auch ein Highlight.


    Wenn der Termin passt, wäre ich mindestens den Sonntag ganz sicher dabei.


    So oder so, vor der Planungsarbeit schon jetzt meinen ganzen Respekt:verbeuge:

    Wie immer gleich alles schwarz gesehn wird, nur weil man einen "günstigen" Corrado kauft.


    Wer sieht hier schwarz? Ich nicht. Diese Auktion war halt nur auffällig und zog sich über Wochen hin. Das kann man ruhig mal als Info erwähnen und hat nichts mit günstig oder teuer zu tun:zwinkern:


    Habe ja auch geschrieben


    Ich denke der G60 wird Dir auch viel Freude machen.


    Und zwar egal, was da noch zum Vorschein kommt.