Ich kann mir net vorstellen das der Reifenhändler bessere Preise als im Netz anbieten kann. Klar auf Reifen...de sind diese schon *** teuer, gibt aber genug andere die Günstige anbieten und A-Ware bekommt man immer wenn man nicht gerade auf einer Taka tuka Seite bestellt.....
Beiträge von -marcus-
-
-
Ich kaufe meine Reifen stehts im Internet, falls ich welche brauche, warum auch nicht. Ich habe die Möglichkeit alles selber bei mir zu machen.
Die Reifenhändler haben doch bis jetzt immer gut gelebt, jetzt wo Konkurrenz da ist, heulen alle rum. Warum nicht versuchen mit Qualität und Kundenfreundlichkeit mal wieder Kunden zu gewinnen. Das wurde meiner Meinung nach in den letzten Jahren sehr vernachlässigt.
-
Ohh gerade gesehen, habe ihn ganz normal kopiert, aber gehen tut er nicht....
Steht auf der Internetseite und gebt einfach mal in die Suche oben Rechts Lichtaustrittskante ein, da kommt dann der Text.
Aber warum funktioniert der Link dann nicht? richtig ist erja.....
-
Das Problem wird sich mit einen Gewinde Fahrwerk nicht lösen lassen. Selbst mit originalen Stoßdämpfern und Federn ist der Corrado schon sehr nah an der Grenze. Am besten nen Originales einbauen und dann hinfahren. Das mit der Höhe war schon immer ein Problem und hier gilt nicht, wie so viele immer denken der Toleranzen Katalog.
anbei mal nen Link.....
-
-
Mess mal die Leitungen die am Steuergerät ankommen.
Kontakt 4 und 22: Sensor hinten rechts
Kontakt 7 und 25: Sensor vorne rechts
Kontakt 6 und 24: Sensor hinten links
Kontakt 5 und 23: Sensor vorne links -
So sehen die im Muster aus. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob es noch unterschiede in der Farbehelligkeit gibt.
-
ja, also ist es ist bei mir so. Da ist die Ausstattung original drin und da ist alles Schwarz an den Verkleidungen.
-
Also Muster haben die hinteren Seitenverkleidung auch nicht, sähe auch komisch aus wenn ja.....
-
Die haben kein Muster, bzw beim 94er Modell zumindest nicht. Jürgen hat glaub ich mal gesagt, das es da aber glaub ich auch Unterschiede zwischen den Baujahren gibt. Sonst ist es halt nur Schwarz oder auch Soul Farben.
Gruß
-
-
Man kann hinten ohne Antriebswellen fahren, muss aber wenigsten die Antriebsstummel drin lassen, da sonst die Radlager keine fixierung mehr besitzen. Das Getriebe muss natürlich auch auf Frontantrieb umgebaut werden. Im http://www.Passat35i.de Forum gibt es auch schon einige Anleitungen dazu.
gruß
-
Selbst wenn der Einbau passt, aber vllt. die Achse nicht im Ruhezustand angezogen, sondern auf der Hebebühne. Machen sehr viele Leute immer noch verkehrt. Das reicht manchmal aus, wenn diese zu stark gedreht werden, das diese dann Abreißen.
-
Genau der Meinung bin ich eben auch.
Das mit dem richtig Ablesen hab ich mir auch schon gedacht. Hab mich deswegen extra nochmal belesen, weil es mir auch komisch vorkam. Aber laut Anleitung und mehreren Recherchen im Internet, wo immer die selbe Technik drin steht, schlies ich mich erstmal aus....
-
So Problem ist gelöst. Hab die einzelnen Sensoren vom Steuergerätestecker aus gemessen und dabei kam raus, dass der Sensor vorne Links nur sporadisch Signal bekommt. Das Kabel was aber bis zum Dom vom Sensor aus lag war aber i.O, also Kabel zum Steuergerät.....
Kabel hab ich getauscht, jetzt funzt wieder alles ganz normal und bei der Probefahrt ist auch alles Top gelaufen.
Großes Dank an euch.
Jetzt höchsten noch die Fragestellung was da nun für Blinksignale von der Lampe kommen, die nicht annähernd was mit dem Fehler zutun haben, oder hat da schon mal Jemand die Codes entziffern können. Die Blinkcodes vom alten Modell stimmen nun ja definitiv nicht.....
-
okay, messe mal durch. gibt es sonst noch was, wenn ich gleich mal dran bin?
-
Danke..........
-
Ohne EDS. Danke
-
Hat da jemand ne Pin Belegung für mich?
-
So, Sensoren passen alle. Lampe blinkt immer noch mit dem selben Fehler. Hab jetzt mal nen anderes Steuergerät dran gehangen. Da kommt der Fehler 1 1 3 2 also Auslaßventil vorne Links. Was soll den das nur sein?
Kann man das ABS irgendwie richtig auslesen, also nicht auf die Blinkzeichen von der Lampe achten? VAS geht nicht und VW behauptet die kommen nicht in das Steuergerät......