Ich hab mir bei Ebay nen ganzen werkzeugkoffer für 60€ geholt. dachte für den anfang reicht das erstmal...ca 1 monat später ist nicht mehr viel davon übrig^^ also nicht zu billig kaufen xD
Beiträge von mCL aka Bratze
-
-
-
Also ich hab meinen Scheibenwischermotor dafür ausgebaut um die Schraube zu lösen.
-
-
Ich bräuchte das Gutachten für die alte Bastuck Komplettanlage ab Kat. Für einen VR6. Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine Email: michael.selzer1991@web.de
Danke im vorraus.MfG Michi
-
-
was das drehen kostet weiß ich nicht genau, ich hab meine von nem kollegen umsonst beabeiten lassen
-
hab mein schwungscheibe auch auf 4,5kg abgereht. seitdem hängt er auf jedenfall unten rum besser am gas. bei mir läuft der motor aber trotz allem wunderbar. nichts nachteiliges. bei nem kollegen von mir ist der leerlauf ganz leicht unruhig. aber nur minmal. ist meiner meinung nach einer der billigsten verstärkungen am vr6 lohnt sich
-
Also ich hab bei meiner frontstoßstange den rieger-ansatz dran. und alles gecleant. keine blinker und nebelscheinwerfer mehr in der stange zu sehen. ich habe unten hinter dem racing-gitter motorradblinker verabut. sind so von ausen nicht zu sehen. nur halt wenn sie blinken ich hab auch papiere für den tüv wo drin steht wie die wo zu sehen sein müssen. gradzahl usw.
-
Hey zusammen,
ich hab in der suche jetzt nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft.
Ich habe an meinem Corrado die Türen gecleant, dass heißt ich habe keine Türgriffe mehr. Im moment hängt da jetzt ein Haken hoch als Türgriff. Das sieht aber sehr unschön aus. Jetzt ist meine Funk-ZV kaputt die ich verbaut habe. Das heist ich muss immer vom kofferaum aus auf und zu schliesen. Da ich die Türhaken entfernen möchte brauche ich eine spezielle Funk-ZV. Ich hab schon davon gehört das es welche gibt wo sich auf Knopfdruck die Tür selber aufstößt.
Das heißt die "Plobt" ein Stückchen auf. Jetzt hätte ich gerne so eine mit der Funktion, Fenster schliesen und Blinken. Kennt sich da jemand mit aus? Und kann mir da evntl weiterhelfen? Danke schonmal im vorraus.MfG Michi
-
Hi,
Ich hab mir einen corrado vr6 gekauft. Der hat zentralverriegelung über Funk. Jetzt geht die Funk aber ned mehr. Wenn ich den Knopf so runter mache geht auch alles zu. Aber ich habe keine Türgriffe mehr von ausen. Also kann ich den ned abschließen wenn ich ned immer ausm Kofferraum raus will. Jetzt such ich den Funk empfänger. Weis aber gar ned wie der aussieht:-( Batterien hab ich übrigens neu in der Fernbedienung. Der Vorbesitzer wusste auch gar ned was das für ne zv ist. Danke schonmal im vorraus.
MfG Michi