Beiträge von M.a.r.s.c.h.e.l 89

    Mist ja stimmt hast recht tut mir leid.


    Also ich kann leider den Klimakühler(den Kondensator) nicht versetzen da es die Leitungen nicht hergeben. Was möglich ist ist das ich ihn ca 1 cm hoch setze aber das ist schon sehr eng.


    Darum werde ich mir einen Ladeluftkühler mit max 18 cm höhe kaufen nur die die so angeboten werden sind nur 55cm breit. Nun schaue ich ob ich einen bekomme der zwar schmal18cm höhe aber breiter um die 70cm oder so.


    Gruß Marcel

    okay und cih meinte den kleinen vor dem wasser kühler den kondensator der klima hoch geh auch nur max 1cm. aber ich werde mir einen llk in 14 oder 18cm höhe besorgen und mal schaun was ich so an breite finden den die 55er sind mir irgendwie zum schmall so ein 70iger oder so wäre nett kennt nicht zu fällig jemand der die maße ungefähr hat? ca 70x14-18 und tiefe muss man mal schauen.



    gruß marcel

    Hallo ich habe mal eine Frage. und zwar baue ich gerade einen G60 in einen Vento nun hat dieser klima und es wird mit dem llk ein wenig eng.


    So nun dachte ich mir ich nehme einen flachen der in die mittlere Luftöffnung der stoßstange passt.


    Netzmaß ist 55x14cm anschlussdurchmesser 56mm so nun dachte ich, ich kann doch nach diesem llk noch den orginal llk im radhaus links verbauen wo er orginal auch sitzt. was haltet ihr davon? oder meint ihr ich brauch den 2ten dann garnicht?


    Gruß Marcel

    die sind einteilig und heißen glaube ich hartman motorsport felgen.


    der hersteller schrieb mir das diese räder mal als serien mäßig bzw als zubehör räder verkauft wurde doch leider nicht zu welchem fahrzeug. oh man ist das schwer.


    danke euch aber schon mal

    Moin an alle. ich habe ein kleines problem und zwar habe ich hier ein paar Ronal Felgen die von 1992 sind. nun kann ich vom Hersteller nur noch ein Festigkeitsgutachten bekommen doch damals muss es ja ein Teilegutachten gegeben haben. wie seht ihr das da es ja nicht mehr möglich ist felgen nach einem festigkeits gutachten einzutragen.


    guß marcel






    gruß marcel



    geht das mit der lader rücklauch leitung nicht auch mit der ölöwanne vom tdi? diese hat ja einen rücklauf anschluss?


    -- Beitrag erweitert um 11:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:28 Uhr --


    Geht das mit der Lader rücklauf leitung nicht auch mit der ölwanne vom tdi? diese hat ja einen rücklauf anschluss?


    gruß marcel