Danke dir. Sagt mal gibt es am corrado auch orginal schwarz rote Rückleuchten?
Beiträge von M.a.r.s.c.h.e.l 89
-
-
Kann mir jemand die außen maße der inneren Rückleuchten geben bitte.
Also wenn man dafür steht die Höhe und Breite bitte.
ich habe keinen Corrado leider sonst hätte ich selber gemessen.
Gruß Marcel
-
ich habe auch so ein Rasseln aber nicht im Kettenbereich sondern wenn man davor steht links am Block. Ein Video hab ich gemacht. kann ich das hier auch hoch laden vllt ist es ja das gleiche Geräusch.
ps ist vw ein orginaler vento vr6 also 2.8er aber das sollte nichts machen
gruß marcel
-
hmm das klingt alles sehr interessant.
-
bei welcher leistung liegt man dann ungefähr?
-
hi ne zur zeit noch nicht da ich gerade eine andere baustelle am auto in angriff nehme aber ich suche immer wieder nach geeigneten wasserkühlern. und bleibe immer wieder im motorrad bereich hängen mit lüfter dahinter.
gruß marcel
-
hmm habe hier im etka nur die 2teilige leitung gefunden und die ist anders. im golf 3 ist sie einteilig doch ich denke nicht das sie dort die verschraubung geändert haben. ist ja alles bremleitung sozusagen.
hmm aber schade das es blau nciht gibt....
sonst bin ich erst mal raus tut mir leid
-
jetzt müsste ich nur noch wissen ob die geberzylinder vom golf 3 und corrad den gleichen anshcluss haben.
-
könnte jeman rausfinden ob der g60 die gleichen anschlüsse hat?
-
Achim: machen die auch Bremsleitungen?
Smolly: wie da gibts unterschiede??? die wären???
M.a.r.s.c.h.e.l 89: Blaue Bremsleitungen? wo gibts die?
Mensch, hier wird man nur auf dumme Gedanken gebracht
gruß
klotziigibst auch in pink usw..
-
ui ich in blau passt dann zu meiner bremsleitung ich schau nach was da für gewinde sind bei mir ist ja ein umbau vento mit g60 getriebe. ich melde mich dann sofort wenn ich es weis.
-
kannst du ungefähr sagen was die leitung kostet? gerne per pn?
-
moin mir hat jemand gesagt der map vom golf 3 tdi sollte auch passen und kann mehr ladedruck lesen? kann mir das jemand bestätigen?
Gruß marcel
-
so wie in dem fotos oben ist es ab besten so musst du es machen.
in this picture up there it is perfect. yout must to do it like this.
-
warum verbaut ihr den bypass dann nicht wieder an der 2ten luftansaugung mit nem y stück?
-
ist auch das selbe lenkrad wie im golf 3 oder vento.
gruß marcel
-
okay hast du noch bilder zu deinem umbau da ich die hier nicht mehr sehen kann leider.
gruß marcel
-
kann man vllt auch einen Ölkühler was wasser Kühler nehmen? wenn man zb einen 16reihigen nimmt mit lüfter dahinter?
gruß marcel
-
Kurze frage dazu was ist wenn ich einen Hart plastik schlauch ähnlich der Zv nehme? Wichtig ist doch nur dass das volumen nicht so groß wird, so das es verrögert an das stg weiter geleitet werden könnte? Dann müsste es ja vllt auch besser sein wenn er kürzer ist oder?
Gruß Marcel
-
wäre eine schrick mit 268/276 grad wie sie auch der herr theibach anbietet hier besser?
und könnte ich diese von mir obengenannte Nocke auch in einem 2liter sauger fahren?
gruß marcel